defiträger

hallo ich bin das erste mal im forum trage seit 2002 einen defi ich bin 52 jahre und habe drei kinder verloren 18 21 und 36 jahre er starb vor drei wochen. alle drei waren herztranzplantiert es ist eine erbkrankheit seit dem tot meines dritten kindes geht es mir nicht gut. ich fühle mich schlapp schweissausbrüche atemnot bauchschmerzen usw. bin fix und fertig habe angst einen herzinfakt zu bekommen wäre euch dankbar für euren rat.

Re: defiträger

Hallo Christa
erstmal ein Herzliches Willkommen hier im Forum. Das mit deine Kinder ist echt schlimm. Und was deine Beschwerden angeht, da wurde ich mich mal vom Kardiologen untersuchen lassen. Und zwar morgen schon. Wenn es geht. Sonst Notarzt anrufen.Denn man kann nie sicher genug sein. Wichtig ist es aber auch, dass du ruhig bleibst und dich nicht verrück machen tust.
Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte.
LG Andy

hallo andy danke für deinen rat ich habe die vermutung das es die nerven sind erlich gesagt manmal kann ich keinen arzt und krankenhaus mehr sehen obwohl mann froh sein muss das es sie gibt .

Hallo Christa
Ich weiße nicht ob du jemand hast, mit dem du reden kannst? Das kann dir auch helfen.
Ich mache mir mehr sorgen wegen meine Freundin als wegen mir. Sie liegt immer noch im KKH. Morgen werde ich wieder dahin fahren. So bin ich eben.
Wenn du möchtes, dann kannst du mich auch anders erreichen. Ich bin oft im Net drin und gucke mal hier mal da.
Ich lese auch oft ein tolles Buch. Zurzeit von Hohlbein. Der kann echt gut schreiben. So lenke ich mich ab. Und mein Garten hilft ja auch.
LG Andy

Zitat: kretzing christa
    hallo andy danke für deinen rat ich habe die vermutung das es die nerven sind erlich gesagt manmal kann ich keinen arzt und krankenhaus mehr sehen obwohl mann froh sein muss das es sie gibt .
wenn man drei Kinder verloren hat und selbst krank ist, dann nützt wohl ein Buch lesen auch nicht allzuviel.
Ich denke, Du benötigst dringend fachliche Hilfe für Deine Seele.
Kannst Du das nicht einmal mit Deinem Arzt besprechen.
Vielleicht hilft Dir auch mal ein Gespräch mit einem Seelsorger, vorausgesetzt Du bist gläubig.
Es kann doch nicht sein, dass man jemanden in Deiner Situation allein lässt.
Wie sieht die Unterstützung von der Seite Deiner Familie aus?

LG
brigitte

Hallo Christa,
das ist ja schrecklich, was du durchmachen musstest. Seine Kinder zu verlieren ist das Schlimmste was es gibt! Ich denke auch, dass du dringend Unterstützung brauchst. Das kann man nicht mehr alleine verarbeiten. Bitte lass dir helfen!
Ich wünsche dir ganz viel Kraft für die kommende Zeit.
LG
Chris

Hallo Christa
Du hast dein letztes Kind erst or 3 Wochen verloren und du selber bist auch Krank ,und dann Wunderst du dich warum es dir nicht gut geht .
Gehe zu deinem Hausarzt oder Kardiologen und lass dir Helfen auch ruhig von einen Psychoterapheuten ,so kannst du doch nicht weiter machen und besser wird es von alleine nicht .
Gehe schnell zum Arzt ,das es dir bald besser geht ,sonst wirst du dich immer weiter in etwas Reinrutschen was nicht mehr zu ändern ist .
Denke jetzt einfach mal ein wenig an dich ,Ich habe gut reden denkst du bestimmt ,ich bin ja auch nicht Betroffen ,das Stimmt .
Schreibe immer in diesem Forum was dich Betrückt das es dich nicht Heilen kann ,aber dein Kummer kannst du Teilen .
Hast du noch mehr Familie ?

Auch von mir schön das du ins Forum gefunden hast .

Liebe grüsse von Heike

Hallo Christa,

du glaubst gar nicht, wie leid mir das tut, daß Du Deine Kinder verloren hast! Ich hoffe, daß Du aus diesem Tal der Trauer wieder raus kommst, wenn nötig, auch mit professioneller Hilfe. Welche Mutter kann verkraften, daß drei ihrer Kinder vor Ihr gehen? Ich wünsche Dir aufrichtig alles Gute.
Gruß Carmen

Hallo Christa,
ich bin im gleichen Alter wie Du und habe auch drei Kinder. Ich kann mir nur schlecht vorstellen, was du durchmachst, so schlimm find ich deinen Verlust. Deshalb meine ich, lass dir professionelle Hilfe geben. Um alleine damit zurecht zu kommen, ist der Schmerz zu groß.
Bleib doch mit dem Forum weiter in Kontakt. Du hast auf jeden Fall hier ein offenes Ohr und unser Mitgefühl.
Alles Gute. Gabi

Hallo!

Mein herzlichstes Beileid. Ich denke niemand, der nicht selber 3 Kinder verloren hat, kann deinen Schmerz nachvollziehen. Darum befolge den Rat der anderen und hole dir professionelle Hilfe. Ich hoffe du hast Freunde und Familie, die dir in deiner Trauer beistehen.

Liebe Grüße, --Julia