Hallo bin neu im Forum. Ich war einmal als Gast bei euch und bin froh das es euch gibt. Ich soll bald einen neuen Defi bekommen Batterie ist zu schwach. Habe meinen jetzigen Defi fast sechs Jahre, ich habe Angst vor dem neuen Defi viele Defipatienten hatten nach dem wechsel Probleme weil der Defi ohne grund geschockt hat. Wegen Elektroden warum wird das bei der OP nicht gleich geprüft?Ich wäre euch dankbar für eine Antwort. Liebe Grüsse Nanni
Re: Neuer Defi
#2Hallo Nanni,
ich denke, es gibt auch genügend Beispiele dafür (ich selber bin eines davon) wo der neue Defi nach der Implantation nicht sofort geschockt hast. Die Elektroden werden in der Regel auch geprüft, leider steckt man aber da nicht drin. Ich kann Deine Angst zwar verstehen, glaube aber, die ist eher unberechtigt.
Gruß
Thorsten
ich denke, es gibt auch genügend Beispiele dafür (ich selber bin eines davon) wo der neue Defi nach der Implantation nicht sofort geschockt hast. Die Elektroden werden in der Regel auch geprüft, leider steckt man aber da nicht drin. Ich kann Deine Angst zwar verstehen, glaube aber, die ist eher unberechtigt.
Gruß
Thorsten
#3Hallo Nanni,
mach dich nicht schon im Vorfeld verrückt. Wie Thorsten schon sagt werden die Elektroden beim Wechsel geprüft. Normalerweise wird dann der neue Defi genauso programmiert wie der alte sofern die Einstellungen ok waren. Ich hatte dieses Jahr im Sommer meinen Wechsel und habe die gleichen Einstellungen wie beim alten. Alles ok!
Wie gesagt mach dich nicht verrückt!
mach dich nicht schon im Vorfeld verrückt. Wie Thorsten schon sagt werden die Elektroden beim Wechsel geprüft. Normalerweise wird dann der neue Defi genauso programmiert wie der alte sofern die Einstellungen ok waren. Ich hatte dieses Jahr im Sommer meinen Wechsel und habe die gleichen Einstellungen wie beim alten. Alles ok!
Wie gesagt mach dich nicht verrückt!
#4Hallo Tom und Torsten möchte euch beiden danken mir ist ein bisschen leichter und ich glaube ich mache mir zu viele gedanken werde Positiv denken die Angst ist deswegen da weil mein Defi noch nie geschockt hat, und ich wüste nicht was da auf mich zukommt. Liebe Grüsse Nanni.
#5Hallo Nanni
Mache dich nicht selbst zum Depp. Mein Blechi hat auch noch nicht geschockt. Und so soll es auch bleiben. Egal was ich gerade mache. Sei es Umgraben oder bei eine 5 m hoche Heckenschnitt. Er soll mich erst schocken, wenn ich im Bett liege oder noch besser gar nicht. Aber daran denke ich überhaupt nicht. Ich mache eben was ich noch kann.
Also ruhig bleiben und das Leben genissen.
LG Andy
Mache dich nicht selbst zum Depp. Mein Blechi hat auch noch nicht geschockt. Und so soll es auch bleiben. Egal was ich gerade mache. Sei es Umgraben oder bei eine 5 m hoche Heckenschnitt. Er soll mich erst schocken, wenn ich im Bett liege oder noch besser gar nicht. Aber daran denke ich überhaupt nicht. Ich mache eben was ich noch kann.
Also ruhig bleiben und das Leben genissen.
LG Andy
#6Hallo Andy danke für deine antwort bin froh das es euch alle gib man ist nicht alleine. und ich werde Positiv denken obwohl, das nicht so einfach ist. LG Nanni.
#7Hallo Nanni,
ich bin ebenfalls neu hier im Forum und finde die Informationen sehr gut.
Ich habe in 12/04 meinen ersten Defi erhalten. In 12/05 erhielt ich einen neuen Defi wegen drohender Perforation (Entzündung der Haut). Im Juni d. J. erhielt ich wieder einen neuen Defi, erneut wegen drohender Perforation. Jetzt sitzt der Defi endlich richtig (war eine Höllenzeit) und einen Schock habe ich in diesem im Zusammnhang nicht erhalten.
Gruß
Leo
ich bin ebenfalls neu hier im Forum und finde die Informationen sehr gut.
Ich habe in 12/04 meinen ersten Defi erhalten. In 12/05 erhielt ich einen neuen Defi wegen drohender Perforation (Entzündung der Haut). Im Juni d. J. erhielt ich wieder einen neuen Defi, erneut wegen drohender Perforation. Jetzt sitzt der Defi endlich richtig (war eine Höllenzeit) und einen Schock habe ich in diesem im Zusammnhang nicht erhalten.
Gruß
Leo
#8Hallo Leo ich habe meinen Defi seit sechs Jahren,deswegen die angst vor dem neuen Defi meiner muste noch nie schocken aber wenn man dann von anderen hört neuer Defi und nur Probleme dann wird einem schon anders zumute. Von den Ärzten bekommt man auch nur verschiedene Meinungen zu hören jeder sagt was anderes ich weiss schon gar nicht mehr was ich glauben soll. Ich habe schon drei kinder verloren meinenSohn vor zwei Monaten. Alle starben an Herzversagen und alle waren Herztransplantiert.Und sagen die Ärzte man soll keine Angst haben. Ich hätte das mit meinen Kindern geschaft dann würde ich dieses mit dem Defi auch packen. Na Danke kann ich dazu nur noch sagen. LG Nanni.