ich mal wieder

Nachdem bei meinem Mann der defi kürzlich 2 mal aussetzte kam bei ihm die angst auf.Ich merkte das er die letzten Tage gesundheitlich nicht mehr ok war,am Freitag brachte ihn eine bekannte nach hause mit der er auf einen kaffee war.Gestern dann am samstag als ich abends mit meiner Tochter essen gehen wollte sagte er kurz bevor ich ging warte noch auf meine frage wieso sagte er mir ist nicht gut an der stelle wo der defi sitzt wäre es heiss.Ich und meine Tochter gingen dann mit ihm ins krankenhaus.er hatte einen erhöhten Blutdruck alles andere war ok.Wir gingen dann noch essen zwar verspätet ich musste meinem Mann versprechen ihn ab und zu anzu rufen.

Wir gingen dann früher nach hause wie sonst ich hatte keine ruhe und irgendwie hatte ich keinen appetit mehr.Als ich nach hause kam war ihm auch nicht viel besser er sagte nur jetzt bist ja zu hause bin ich beruhigter.Heute sonntag meldete sich dann der defi nochmals er sagte es wäre als würde er in eine steckdose greifen,so fuhren wir nochmals ins spital es wurde dann nochmals untersucht es wurde dann festgestellt das sich nach dem erstmaligen defi abgang ein nerv betroffen wurde, er sagte nur der arzt meinte mit dem müsse er leben man könne nichts dagegen tun.