HTx

Hallo
Habe sehr viel Angst
Wer hat Erfahrung mit der HTx-Listung
Ich habe am 11.05.09 einen Termin in der HTx-Ambulanz in Bad Oeyenhausen, um feststellen zu lassen ob ich auf die Liste komme oder ob Meine Therapie Optimiert werden kann. Bin seit 27.10.08 Krankgeschrieben erst wegen Erkältung dann Defi Implantation im November (keine Zeit zum Überlegen). Januar 2009 Stammzellentherapie und Stent-Implantation. Februar 2009 erneute Herzkatheder Untersuchung, jetzt im Mai HTX-Ambulanz???
Gruß Gerd

Re: HTx

Also ich darf Ende Mai stationär für die Listung nach Bad Oeyenhausen. Einen Teil der Untersuchungen wurden schon bei mir in der Gegend gemacht. Fand das jetzt nicht wirklich dramatisch. Bei mir wurde nur mehr oder weniger von allen Fachdisziplinen durchgecheckt im Schnellverfahren. Inwieweit die Untersuchungen mit BO identisch sind keine Ahnung.

Aber letztenendes trägst du ja die Entscheidung, ob du überhaupt auf die Liste willst.

So long
Kai

Re: HTx

Hallo Kai
Die Entscheidung liegt bei einem selber, aber hat man denn eine Alternative wenn man leben will. War vorher immer Kerngesund und nun Nützt noch nicht mal eine Reha laut Aussage der Ärzte. Deshalb auch meine angst
Gruß Gerd