So war es bei mir nach der implantation meines devis war ich noch der alte ich hatte keine angst mein normales leben weiter zu führen.
Dan 2 wochen nach der implantation gab der defi mir 5 mal hinter einander in einer min. einen schock weil mein puls auf 186 schläge angestiegen ist und mein defi war auf 175 schläge in der minute eingestellt also bekam ich meinen schock der defi hat nur richtig reagiert
und wolte mein leben retten, heute ist nicht,s mehr so wie es mal war ich mußte nach dem schock in eine psychiatrie um mir helfen zu lassen weil ich nicht mehr aleine klar gekommen bin aber dank der hilfe inder klinik
und hir im defi forum geht es mir langsam wieder besser.Hir in diesem forum bekommt man gute tipps und ratschläge damit um zu gehen .also meldet uch im defi-forum an und liest einfach die erfaungen durch die, die anderen gemacht haben und keine angst für nach zu fragen sondern traut euch ihr wird sehen das es euch hilft genau wie es mir hilft mit einem schock klar zu kommen in diesem sinne ales gute an euch und kopf hoch das habe ich hir in dem defi-forum auch gelernt.Dafür danke an alle die mir gute tipps und ratschläge gegeben haben und es auch noch weiter tuhn werden.Hir im defi-forum wird keinner mit seinen sorgen und ängsten alleine gelassen.Lg von marco