Re: Lieber ohne Defi?!

Heute ist es wieder soweit und ich feiere meinen Herzgeburtstag. Ich bin heute sehr glücklich, auch wenn ich zur Zeit nicht so fit bin. Aber ich lebe! Der Defi paßt auf mich auf. Ich kann kaum glauben, daß nun schon fünf Jahre seit dem Herzstillstand vergangen sind. Den Defi habe ich dann am 9. Februar bekommen. Vorhin war ich mit meiner Familie aus zum Sushiessen ;)
Ich wünsche euch allen eine schöne Zeit!
Carmen, ich wünsche dir, daß auch du diesen für uns beide besonderen Tag schön verbracht hast und daß du heute glücklich bist! Alles Gute!

Pulmonalatresie mit Ventrikelseptumdefekt, 4xOP am offenen Herzen, Herzinsuffizienz 2. Grades, Z.n. überlebtem Plötzlichem Herztod 2007, anschließend Defibrillatorimplantation

Pulmonalatresie mit Ventrikelseptumdefekt, 4xOP am offenen Herzen, Herzinsuffizienz 2. Grades, Z.n. überlebtem Plötzlichem Herztod 2007, anschließend Defibrillatorimplantation, 2011 und 2012 Ballondilatation mit Stentimplantation in den Pulmonalarterien, 2012 Kammerflimmern

Hallo liebe Evi,

danke für deine Glückwünsche, die ich natürlich sehr herzlich zurückgebe.
Ich hatte gestern auch "Programm", aber bei mir wird es jetzt dann wieder ruhiger zugehen. Ich wollte mich schon längst bei Dir melden, aber ich war teilweise nicht daheim und hatte die letzte Zeit ziemlich viel "Springerei". Aber wie schon angedeutet: jetzt ist es wieder ruhiger und ich melde mich dann bei Dir.

Fünf Jahre bei Dir schon? Findest du nicht auch, daß die Zeit rast? bei mir sind's 3 Jahre. Verrückt. Ich meine immer, es war erst gestern. Hoffentlich rast bei Dir die Zeit auch so, bis endlich "März" ist ;)
Bis bald mal, Evi.

Liebe Grüße von carmen

Hallo Carmen,

Dankeschön! Ist ja spannend, daß was los war bei dir! Ich lasse es zurzeit ruhig angehen, da ich nicht besonders fit bin und schnell müde werde, außerdem soll ich mich ja bis März schonen und bei Anstrengung - und sonst auch, leider - kommen die Tachykardien wieder. Am Montag ist Visite, und der Kardiologe hat angedeutet, daß die Medikamente wohl geändert werden müssen. Ohja, die Zeit rast wirklich vorbei! Es ist einteils, als wäre es erst gestern gewesen, und andererseits so unwirklich, als wäre es nie gewesen, da ich mich an das meiste nicht erinnern kann.
Ich freue mich zu hören, daß du viel zu tun hast - das heißt wohl, du bist recht fit zur Zeit.

Liebe Grüße und bis bald!

Evi

Pulmonalatresie mit Ventrikelseptumdefekt, 4xOP am offenen Herzen, Herzinsuffizienz 2. Grades, Z.n. überlebtem Plötzlichem Herztod 2007, anschließend Defibrillatorimplantation

Pulmonalatresie mit Ventrikelseptumdefekt, 4xOP am offenen Herzen, Herzinsuffizienz 2. Grades, Z.n. überlebtem Plötzlichem Herztod 2007, anschließend Defibrillatorimplantation, 2011 und 2012 Ballondilatation mit Stentimplantation in den Pulmonalarterien, 2012 Kammerflimmern