Re: 2 Jahre

Ja, jetzt ist er drin!
Medtronic Protecta VR.
Am 15.12.10 in Radevormwald implantiert. Und das Dolle! 1 Woche kein Auto fahren!!!!!!!!!!!
Jetzt nur noch die Wundschmerzen aushalten und dann........
Klaus der 2 Jahre mit sich gekämpft hat.

Leben ist die Kunst, aus falschen Voraussetzungen, die richtigen Schlüsse zu ziehen.
S.Butler

@Doris:Und ? War doch gar nicht so schlimm oder?
Na es geht, kann weder links noch rechts schlafen und schöne, anhaltende Schmerzen hab ich auch!
Aber trotzdem, ihr habt mir alle sehr geholfen und einen großen Anteil an meinem Entschluss, den Defi zu impl. habt ihr und M.T vollbracht.
Klaus

Leben ist die Kunst, aus falschen Voraussetzungen, die richtigen Schlüsse zu ziehen.
S.Butler

Hallo Klaus,

erst ab der dritten Nacht konnt ich rechts und ab der fünften bis sechsten Nacht (kurz) links schlafen. Der Wundschmerz hält 3 bis sechs tage an. Du solltest Dir am Anfang unbedingt Schmerzmittel geben lassen.
LG
Michael

Hallo Klaus,

bei mir ist die Implantation auch noch nicht so lange her (01.10.2010). Mit dem Schlafen war es wie bei Michael. Es sind wirklich nur ein paar Tage mit dem Schlafen und dem Wundschmerz. Danach gehts es einem wirklich gut.
Jetzt wird es täglich besser.
Einen schönen 4. Advent wünscht Dir Doris

Zitat: dowi
    Hallo Klaus,

bei mir ist die Implantation auch noch nicht so lange her (01.10.2010). Mit dem Schlafen war es wie bei Michael. Es sind wirklich nur ein paar Tage mit dem Schlafen und dem Wundschmerz. Danach gehts es einem wirklich gut.
    Jetzt wird es täglich besser.
    Einen schönen 4. Advent wünscht Dir Doris

Hallo Doris,
jetzt nehm ich dich und Michael beim Wort und hoffe , dass es so ist!!
Dir und MichaelT ein frohes Fest.
Klaus

S.Butler

Zitat: KlausBähr
    Ja, jetzt ist er drin!
    Medtronic Protecta VR.
    Am 15.12.10 in Radevormwald implantiert. Und das Dolle! 1 Woche kein Auto fahren!!!!!!!!!!!
    Jetzt nur noch die Wundschmerzen aushalten und dann........
    Klaus der 2 Jahre mit sich gekämpft hat.

S.Butler
Glückwunsch Klaus , weise Entscheidung !

Alles Gute!