Moin ihr Lieben,
ich schäme mich schon fast, ist mein letzer Beitrag doch schon wieder weit über ein Jahr her. Wie die Zeit vergeht, unglaublich.
Da ich Gestern bei der Defi-Auslese war und mit der Krankheit konfrontiert wurde, dachte ich, es ist mal wieder ein Zwichenbericht fällig :-)
Montag habe ich Echo-Termin, auf den ich sehr gespannt bin. Dürfte aber ganz gut aussehen das Herzi, zumindest vom Gefühl her.
Ich habe nämlich das Gefühl, dass es einem immer besser geht. Nunja das Echo wird es zeigen.
Mein Defi (der Renhe) schlummert ruhig, das Herz schlägt rhytmisch und auch sonst ist an sich alles ok.
Schon komisch, da schreibt man hier vor zwei Jahren, man hätte permanent Angst zu sterben und nun geht es einem wieder relativ "gut". was ich natürlich auch vielen von euch zu verdanken habe.
Doch die Ängste sind stetiger Begleiter, immer noch. Das kennt ihr alle. Sie sind es auch die körperliche Symptome verursachen.
Ein weiteres Problem, ich nehme immer mehr zu obwohl ich nie Probleme mit dem Gewicht hatte, die Betablocker halt. Letztens durft ich mir anhören "Mensch Alex, bist du fett geworden" Was unternehmt ihr dagegen?
Da fällt mir noch eine weitere Frage, insbesondere an die jungen Defiträger ein. Muss jemand von euch auch alle 3 anstatt 6 Monate zur Auslese?
Meine Ärztin meinte, dass das bei jungen Menschen so gemacht wird, da sie doch noch aktiver sind und die Sonde was abbekommen könnte.
Nun gut, dass sollte reichen.
Wünsche euch allen alles liebe
Alex