Re: defiträger

Hallo Christa,
unvorstellbar! Die Anderen vor mir haben genau das geschrieben, was ich Dir auch raten würde. Mit so einem Verlust kannst Du nicht allein fertig werden und so gern Dir hier auch alle helfen würden, so wenig haben wir die Möglichkeit dazu. Schreibe, wenn Dir danach ist und suche die entsprechenden Ärzte auf, wenn Du dazu in der Lage bist. Das grausamste aber ist, daß das Leben weiter geht und Du es irgenwie auch leben mußt und wirst. Dabei hoffe ich, daß Du Trost und Kraft findest, von wem und durch was auch immer.
Alles Liebe
Eva-Maria N.

Liebe Christa,

ich kann neben meiner Anteilnahme an deinem schlimmen Schicksal nur dem beipflichten, was meine Vorredner(innen) bereits gesagt haben: Suche bitte unbedingt einen Psychotherapeuten auf und friss deine Sorgen und Ängste nicht in dich hinein. Viel Glück und Kraft wünsche ich dir von Herzen.

Viele Grüße
Frank

Liebe Christa,

dein Bericht ist mir zu Herzen gegangen. Wie kann man soviel Leid ertragen ?

Der Gedanke, ein Kind zu verlieren - schrecklich.

Deine Kinder sind alle vor dir gegangen und du trägst einen Schmerz in dir, den du m.E. nicht alleine verarbeiten kannst.
Such dir Hilfe.
Es gibt auch Vereine "Verwaiste Eltern".
Schau mal im Internet, vielleicht gibt es so einen Verein auch in deiner Nähe.
Gespräche mit Betroffenen können sehr hilfreich sein, denkt ich.

Sei ganz lieb umarmt.

Jessy

HALLO ich möchte mich bei allen von euch bedanken die mir so viel mut gemacht haben drei kinder zu verlieren ist die hölle das ich auch nicht gesund bin ich trage einen DEFI ist für mich nebensache erst kommen meine kinder dann ich. Ich habe meinen sohn der vor drei wochen gestorben ist die letzten monate geflegt ER wollte nicht mehr in ein KRANKENHAUS.ich habe noch mehr kinder und die angst das wider eines krank wird so eine angst kann mann sich nicht vorstellen ich frage mich immer wieder warum? Ich wünsche euch allen alles gute denn ich weiss wie es ist einen defi zu tragen