Re: angst

Hallo Ihr Lieben,
danke für eure netten Antworten.Ja ich weiss es wird unter örtlicher beteubung gemacht.Und die Schockprüfung werden unter kurzer Vollnarkose gemacht das dauert nicht lange dann ist er schon wieder raus aus der nakose. ich sagte meinem Freund auch er bekommt garnichts davon mit aber er macht sie halt sorgen wie das so ist vor operatzionen.Morgen geht er rein und denke am nachmittag wierd er wohl wissen um welche zeit es am Dienstag gemacht wird.Ich sehe es ganz Positiv das alles gut geht.Denn es sind ja schon rotine operatzionen.Dieses forum hilft einem wirklich die angst zunehmen.
LG aus Göttingen Sandra

Halli Hallo,
Montag 7.9.09 Klinik rein,fing ja schon gut an mein freund bekommt die Kanüle gesetzt und bricht erstmal zusammen,Dienstag 8.9.09 sollte um 8 morgens die op sein.Nichts ahnend fahre ich um 13uhr hin und was war garnicht auf dem zimmer war er.Wies dann anders zuerwarten war wurde er erst um halb 11 Operiert.Die operation ist eigentlich sehr gut verlaufen,wunde von 10cm,1 Kabel zum Herzen.Starke schmerzen hat er,aber nach dem Schmerzmittel und dem Röntgen ob das ding richtig sitzt,kam die grosse klappe wiedeer durch lach.So wie der Doc heute sagte morgen wird der defi nochmal abgelesen und überprüft ob alle sachen richtig laufen.Ist die wunde ok darf er wohl schon nachhause.Vieleicht aber auch erst Donnerstag man wirds sehn.
LG aus Göttingen
Sandra

Halli Hallo.
na das war wohl nüchts mit raus aus der Klinik heute.So ist alles ok mit der wunde und dem Defi.Jetzt kommt das grosse ABER,haben sie doch leicht die Lunge punktiert.Jetzt gibts erstmal sauerstoff ohne ende,sollte es morgen beim Röntgen nicht wech sein dann gibts eine kleine Op aber nur örtliche beteubung.wollen dann einen kleinen schlauch in der nähe des zwergfels setzen der nach einigen tagen wieder gezogen wird.Bin ja mal echt gespannt,wenn alles ok ist darf mein gnädigster freitag raus und wenn sie doch die op machen dann erst am samstag oder sonntag.Naja die hauptsache iss das es ihm so gut geht und mit dem defi alles in ordnung ist.
LG aus Göttingen Sandra

Alles Gute! Auch ich drücke die Daumen!

Evi

Pulmonalatresie mit Ventrikelseptumdefekt, 4xOP am offenen Herzen, Herzinsuffizienz 2. Grades, Z.n. überlebtem Plötzlichem Herztod 2007, anschließend Defibrillatorimplantation, 2011 und 2012 Ballondilatation mit Stentimplantation in den Pulmonalarterien, 2012 Kammerflimmern

Zitat:
    Hallo Ihr Lieben,
    danke für eure netten Antworten.Ja ich weiss es wird unter örtlicher beteubung gemacht.Und die Schockprüfung werden unter kurzer Vollnarkose gemacht das dauert nicht lange dann ist er schon wieder raus aus der nakose. ich sagte meinem Freund auch er bekommt garnichts davon mit aber er macht sie halt sorgen wie das so ist vor operatzionen.Morgen geht er rein und denke am nachmittag wierd er wohl wissen um welche zeit es am Dienstag gemacht wird.Ich sehe es ganz Positiv das alles gut geht.Denn es sind ja schon rotine operatzionen.Dieses forum hilft einem wirklich die angst zunehmen.
    LG aus Göttingen Sandra
Halli Hallo
Grade aus der Klinik gekommen bin,naja wenn wir glück haben dann darf er morgen nachmittag aus der Klinik.Das heutige Röntgenbild hat wesentliche besserung gezeigt an der lunge ,hat auch artig sauerstoff geschnüffelt lol.Heute auch nochmal eine flasche Sauerstoff und morgen nochmal Röntgen wenns weiter so aussieht wie heute was ich hoffe dann darf er wohl raus.Bin auch froh kann das Krankenhaus nimmer sehn,und es ist doch sehr stressig für mich da ich Schwanger bin zwar erst im 2ten monat aber es stresst ungemein.Wollen wir hoffen das morgen alles ok ist dann kommt man auch wieder zu ruhe und zuhause erholt man sich ja doch besser irgentwie finde ich.Halte euch auf dem Laufenden
LG aus Göttingen Sandra