bedri's frauchen

Hallo ihr lieben bin die frau von bedri -nalan
Wollte euch erstmal sagen das es hier superrr ist habe soviele antworten auf meine fragen bei euch gefunden das finde ich gannzz tollll.
Ihr seid wie eine sucht muss jeden tag hier rein um zu gucken ob es neue erfahrungen neue fragen ect....gibt.
So jetzt meine frage mein mann hatte vor zwei wochen ein icd mit home monitoring bekommen jetzt klagt er seid 2 tagen über ruckartige stiche in der gegend heute war es mir dann zu viel bin mit ihm zum arzt.EKG wurde geschrieben weiss jemand ob das ding vielleicht angesprungen sein kann auf dem ekg war nix zu sehen mmh ob wir uns sorgen machen müssen.Würde mich freuen wenn ihr eure erfahrungen mit uns teilt

lbg
Nalan

Re: bedri's frauchen

Hallo ihr beiden
Darf man erfahren wo genau die Stiche sind?
Bei der Narbe, beim Defi oder beim Herz?
Wie fühlt es sich dass Stechen denn genauer an?

Wenn so wie ein Pickseen ist, dann ist es normal. Dauert eben bis richtig verheilt ist.

LG Andy

Hallo Ihr zwei,
also ich denke nicht das sich der Defi gemeldet hat.Dafür habt Ihr ja das Home-Motoring.Das Gerät übermittelt ja immer die Taten des Defis.Wenn etwas gewesen wäre hätte man euch informiert.
Das Stechen hat bestimmt etwas mit der Heilung zu tun.Jeder Körper reagiert anderst.
Ich habe z.B.Wochen nach der OP wahnsinnige Muskelkrämpfe bekommen im Bereich Achsel und Definarbe.Das war sehr belastend für mich.Aber das hat sich dann wieder beruhigt.Es braucht halt alles seine Zeit.

Ich wünsche euch von Herzen alles Gute und viel Kraft,
liebe Grüße Sabine

Schau in die Augen deiner Kinder und du weißt für wen du kämpfst und lebst!(von mir;-) )

ich weis das wir diese gerät zu hause haben aber weis garnicht wie genau das geht melden die sich dann direkt bei uns oder erst wenn es zu spät ist:(glaube bedri kann das garnicht richtig definieren diesen schmerz aber für mich sah das heute aus als wäre das ding angesprungen bekommt mann echt sofort bescheid?
Ah ich weiss nicht glaube brauchen echt nur etwas zeit alles so neu für uns
Super lieben dank für die infos

lbg nalan