ich bin seit gut 1 Woche Defiträgerin. Zuvor hatte ich einen Eventrecorder und auch bei zahlreichen Verletzungen im Vorraus, hatte ich immer extrem unschöne Narbenbildungen. Ich hab einfach keine gute Wundheilung und ahne schon, was da kommen wird . :( Jetzt kam mir die Schnapsidee, die Definarbe vielleicht unter einem Tattoo zu verstecken.. Ich dachte an sowas wie eine EKG-Linie oder dergleichen. Die Idee ist noch absolut nicht ausgereift und ich hab im Forum hier auchschon gelesen, dass sich Defi tragen und tättowieren nicht grundsätzlich ausschließen. Aber direkt auf dem Defi zu tättowieren, ist ja vermutlich nochmal eine andere Sache! Habt ihr da vielleicht Erfahrung mit? Ich bin einfach neugierig...
- Kann man überhaupt auf dem Defi direkt stechen oder würde das ggf. einen Schock auslösen?
- Hat jemand sowas machen lassen? Wenn ja, wie sind eure Erfahrungen?
- Wie ist das, wenn die selbe Narbe wieder eröffnet wird?Zum Defi- oder Sondentausch. Kann man die Narbe etwa so verschließen, wie sie zuvor war? Oder meint ihr da passt anschließend nichtsmehr zusammen?