An alle Angehörige

#1
Hallo ! Mein Dad hat seit einem Monat einen Defi, der leider schon 4 mal ausgelöst hat ( jedesmal furchtbar für meinen Dad).
Seit er den Defi hat, hat er furchtbare STIMMUNGSSCHWANKUNGEN, worunter besonders meine Mutter zu leiden hat. Er ist von super gut gelaunt, plötzlich ohne Grund total gemein und böse. Wer hat die gleichen Erfahrungen gemacht und wie lange hält diese Phase an?

Re: An alle Angehörige

#2
Hello & Welcome to the Forum!

Bei mir ist es nicht ganz so schlimm mit den Stimmungsschwankungen aber nach der Defi-Implantation auch nicht mehr so wie früher. Kann eine Menge Gründe haben, evtl. Verbitterung, Minderwertigkeitsgefühl, und natürlich Angst. Darf ich Dich mal fragen, wie alt Dein Vater ist?

Alex



"Über Gewicht spricht man nicht, Übergewicht hat man!"

Re: An alle Angehörige

#3
hallo biene,
es kommt mir unheimlich bekannt vor, was du da schreibst. mir ging es auch so. stimmungsschwankungen,panik, angst.
ich kann es nachfühlen,wie des deinem dad geht. es ist nicht so toll, wenn der defi schockt,vorallem macht es unwarscheinlich angst.
vieleicht könnt ihr ihn ja überreden(könnte mir vorstellen,das er das nicht will) sich phsychologische hilfe zu holen. ich hab es gemacht und es hat mir sehr geholfen. es dauert eine ganze zeit, bis man mit der tatsache klar kommt. ich glaube es ist vielen so ergangen.
ich wünsche euch,vorallem deinen dad, das es ihm bald besser geht.
lg metti