heute spielen ja unsere jungs...ich denke mal das bei so manchem der defi heute anspringen könnte....je nachdem wie sie spielen ......
schönen tag noch und ein sieg für deutschland
Re: WM 2010
#2Na ja erst mal abwarten bis jetzt hat mich noch kein Spiel vom Hocker gehauen!Müssen frohsein wenn unsere Jungs die Vorrunde überstehen!
Scherz beiseite verbringe fast jedes Wochenende am Fußballplatz und wir hatten erst letztens ein wichtiges,sehr nervenaufreibendes Pokalfinale.
Also bis jetzt alles gut überstanden!
LG Claudia
Wollte man warten, bis man etwas so gut könnte,
dass niemand etwas daran auszusetzen fände,
brächte man nie etwas zuwege.
Scherz beiseite verbringe fast jedes Wochenende am Fußballplatz und wir hatten erst letztens ein wichtiges,sehr nervenaufreibendes Pokalfinale.
Also bis jetzt alles gut überstanden!
LG Claudia
#3- Zitat:
heute spielen ja unsere jungs...ich denke mal das bei so manchem der defi heute anspringen könnte....je nachdem wie sie spielen ...... schönen tag noch und ein sieg für deutschland |
Aber selbst dazu hatte mein Defi keine Meinung ...
#4LIEBER DRITTER ALS PETZE! ...vermutlich aber wieder nur "Sieger der Herzen"...
Drop the thought!
Drop the thought!
#5Glück Auf.Ich war bei jedem Heimspiel der Blau-Weißen(Geilster Club der Welt) zugegen ZB: S04-.HSV* S04 -Leverkusen,solche Knallerspiele werden Jogis Buben nicht bringen.Also ,immer den Ball flach halten.Gute Zeit und Glück Auf.Georg
#6Hut ab - war doch ganz in Ordnung und bis jetzt die beste Partie !
Wenns so weiter geht können wir vielleicht doch was reissen.
Wenns so weiter geht können wir vielleicht doch was reissen.