Re: Neujahrsgrüße

Auch von mir einen Guten Rutsch (aber bitte nicht wortwörtlich nehmen) und ein glückliches, hoffentlich schockfreies Jahr 2011.

Lebe jeden Tag so,als wäre er dein Letzter.

Nur wer an Wunder glaubt kann das Unmögliche möglich machen.

Hallo an alle,

Mal ging's aufwärts, mal bergab, das Leben war die reine Achterbahn. Kaum war man obenauf, ging's auch schon ins Tal. Gerade hatte sich der Magen beruhigt, ging's in den nächsten Lebens-Looping, der alles durcheinander brachte. So wird's im diesen Jahr wohl weitergehen, doch das gehört dazu. Deshalb genießt die Aussicht von oben und freut euch, wenn Ihr unten seit,auf die nächste Steigung. Viel Durchhaltevermögen fürs neue Jahr.

Von Herzen,

Sabine

Schau in die Augen deiner Kinder und du weißt für wen du kämpfst und lebst!(von mir;-) )

Euch allen alles Gute fürs neue Jahr!

Evi

Pulmonalatresie mit Ventrikelseptumdefekt, 4xOP am offenen Herzen, Herzinsuffizienz 2. Grades, Z.n. überlebtem Plötzlichem Herztod 2007, anschließend Defibrillatorimplantation

Pulmonalatresie mit Ventrikelseptumdefekt, 4xOP am offenen Herzen, Herzinsuffizienz 2. Grades, Z.n. überlebtem Plötzlichem Herztod 2007, anschließend Defibrillatorimplantation, 2011 und 2012 Ballondilatation mit Stentimplantation in den Pulmonalarterien, 2012 Kammerflimmern

... und ich halte es mit dem hier drunter:

Zu Neujahr

Will das Glück nach seinem Sinn
Dir was Gutes schenken,
Sage Dank und nimm es hin
Ohne viel Bedenken.
Jede Gabe sei begrüßt,
Doch vor allen Dingen:
Das, warum du dich bemühst,
Möge dir gelingen.

(Wilhelm Busch)