Baby ist da und wir sind wieder zu Hause:-)

Hallo Ihr Lieben:-)

Ich Danke allen die Mini-entchen und mir die Daumen gedrückt haben...
Mein kleines Geflügelteilchen ist am 06.06.2011 um 16.24h per Kaiserschnitt geholt worden:-) Nach mehreren Untersuchungen kam heraus,dass sie ein vollkomm gesundes Baby ist und zum jetzigen Zeitpunkt meine Erkrankung nicht hat:-) Mein Mann und ich kamen aus dem heulen nicht mehr raus:-)
Beim Kaiserschnitt wurde der Defi ausgeschaltet und alles ging gut, Narkosearzt war super,hat alles mit dem Kreislauf geklappt:-)
Wir sind seit Samstag zu Hause und die Nächte sind kurz:-)
Wollte aber nur mal kurz Bescheid geben...
Die kleine ist 48cm und wiegt 2670 gramm...

Viele liebe grüße von einer überglücklichen Mama...
Jessi mit Laura Isabella auf dem Bauch:-)

Re: Baby ist da und wir sind wieder zu Hause:-)

Hallo
Da lacht das Herz. Herzlichen Glückwunsch
Es gibt immer mal wieder was über die Defisträgerinen zu staunen und auch über den Defiträger. ;-))

Wünsche euch alles gute in der Zukunft.

Lieben gruß Andy.

Liebe Jessi.

auch ich wünsche dir und deinem Mann alles,alles gute zur Geburt von Mini-Entchen Laura-Isabella.

Auch wenn die Nächte momentan noch kurz erscheinen,in ein paar "Monaten" schaut das schon anderst aus. Na und wenn Sie dich dann erst anschaut und wissentlich anlächelt ist alles vergessen.Glaub mir frisch gebackene Mütter können ganz schön auf Hochtouren laufen ;o)
Und lass aber auch mal alle vier gerade sein und lass dich verwöhnen.Denn das brauchst Du auch.

Der kleinen wünsche ich immer Sonnenschein,möge Sie unbeschwert aufwachsen und vor allem gesund bleiben!

Liebe Grüße,

Sabine

Schau in die Augen deiner Kinder und du weißt für wen du kämpfst und lebst!(von mir;-) )

Hallo Jessi,

eigentlich bin ich ja nicht so nah am Wasser gebaut, aber gerade muss ich schon arg mit mir kämpfen. *schnief*

Ich freue mich sehr, dass es euch beiden gut geht! :-)

Ich wünsche eurer kleinen Familie alles Gute.

Liebe Grüße,
Christine

Wenn wir aufhören zu Leben, weil wir uns vor dem Tod fürchten, dann sind wir schon gestorben.