Hallo an alle,
Hatte im november 09 eine Oberarmtrombose nach ICD Implantation im September.Wurde dann eingestellt auf Marcumar.Ich habe 4 Ärzte(Da ich so ein seltener Fall bin),von denen 2 dafür waren es jetzt im Februar abzusetzen und einer nicht.Der hat mir dann schon ein wenig Angst gemacht. Jetzt muss ich immer dran denken das vielleicht doch noch was passieren könnte,und ich hab ständig Schmerzen im Oberarm(Warscheinlich hab ich mich total hinein gesteigert).Das macht mich ganz fertig und ich weiß gar nicht was ich tun soll!!
LG Dani
Re: Oberarmtrombose
#2Einfach weiter nehmen. Mit regelmäßigen Kontrollen ist es doch kein Problem es zu nehmen. Zumindestens sind die Risiken mit Marcumar für mich überschaubarer als ohne das Medikament.
So long
Kai
So long
Kai
Re: Oberarmtrombose
#3Hallo Kai,
Danke für Deine Antwort.
Denke ich mir schon auch aber ich hab echte Probleme damit. bin nur am spucken.Ich muss auch auch aufpassen wegen meinen Thrombozyten,drum darf ich nichts anderes nehmen.
LG Dani
Danke für Deine Antwort.
Denke ich mir schon auch aber ich hab echte Probleme damit. bin nur am spucken.Ich muss auch auch aufpassen wegen meinen Thrombozyten,drum darf ich nichts anderes nehmen.
LG Dani