erschrecken

hallo wollte nur mal sagen das deises forum super ist. schreibe zum ersten mal, will mal wissen,bin beim schlafen erschrocken, es hat gezuckt, war es von einem traum oder der defi ,den ich seid 08.12.09 habe, würde mich sehr freuen wenn jemand antworten könnte, ob auch schon jemand deis gehabt hat, danke euer michael aus regensburg

Re: erschrecken

Hallo michael,

Wie lange ist es mit dem Erschrocken, seit der Implantation her?
Ich hatte so etwas beim Einstieg in die Badewanne gehabt, so 4Wochen nach der Implantation. War aber kein Schock sondern nur eine blöde Bewegung und der Defi hat irgendwie mit der Schulter sich nicht vertragen. Allerdings, hatte es mich auch irgendwie geschockt. Habe dann in der Wanne vor mich hingestarrt.
Beim nächsten Auslesen wirst Du es genau wissen.

Gruss Tim

Pumpleistung weniger als 35%.
Defi seit 28.10.09. Einkammersystem.1.Schock am 15.01.2014

Hallo Michael,
willkommen im Forum.
normalerweise würdest du einen Defi-Schock SEHR deutlich spüren. So ein Zucken kommt gelegentlich vor, ist eine Reaktion des Nervensystems, meist wenn man lange Stress hatte oder vorher Schlafentzug od. ähnl.
Erst mal cool bleiben.

LG

Michael

hallo Michael,
genau dieses Erlebnis hatte ich auch - ziemlich am Anfang meiner Defi-Karriere.
Ich schlief schon, als ich erschrak und zusammenzuckte und wach wurde - alles gefühlt in einer Sekunde. Da dachte ich auch, mein Defi hätte sich gemeldet. Am Morgen rief ich direkt im KH an und bekam am gleichen Tag noch einen Auslese-Termin. War aber nix aufgezeichnet.
Wenn du sicher sein willst, lass doch auch zeitnah deinen Defi auslesen. Dann bist du beruhigt.
Alles Gute, Gabi