Nachdem ich nun ca. seit 1 Woche Euer Forum durchforste, habe ich mich nun endlich angemeldet (ich bin leider sehr schreibfaul in Foren).
Ich bin 44 Jahre jung, und komme aus Nufringen (vor den Toren Stuttgarts).
Bin (war) Berufskraftfahrer im Internationalen Fernverkehr.
Seit 28.02.12 bin ich nun krankgeschrieben Diagnose:
-Dilatative Kardiomyopathie
-Stark beeinträchtigte linksventrikuläre Funktion (Ejektionsfraktion 25%)
-Koronare 1-Gefäßerkrankung ohne Interventionsbedarf
Im Juni hab ich einen Termin in Krozingen zur Evaluation ( welch schönes Wort) eines Defis.
Viele Fragen wurden mir durch dieses Forum schon beantwortet, dafür möchte ich mal ein großes Lob aussprechen.
Liebe Grüße
Thomas H.
Re: Hallo zusammen
#3Hallo Thomas,
ich bin nicht mehr sehr oft im Forum, trotzdem herzlich willkommen.
Ich habe meinen Defi jetzt seit über 7 Jahren und das Forum hat mir auch sehr viel geholfen. Man kann wirklich alle Fragen stellen, die einen beschäftigen.
Also falls du einen Defi bekommen solltest, wende dich vertrauensvoll an das Forum.
Alles Gute
Chris
ich bin nicht mehr sehr oft im Forum, trotzdem herzlich willkommen.
Ich habe meinen Defi jetzt seit über 7 Jahren und das Forum hat mir auch sehr viel geholfen. Man kann wirklich alle Fragen stellen, die einen beschäftigen.
Also falls du einen Defi bekommen solltest, wende dich vertrauensvoll an das Forum.
Alles Gute
Chris
#4Hallo Tommy,
die Diagnose gleicht meiner, die Evaluierung (für einen Defi geeignet sein) ist eigentlich komplikationslos Untersuchungen halt.
Aber sei versichert in Krozingen bist Du gut aufgehoben
Gruß
Reinhold
Das Bessere ist der Feind vom Guten
die Diagnose gleicht meiner, die Evaluierung (für einen Defi geeignet sein) ist eigentlich komplikationslos Untersuchungen halt.
Aber sei versichert in Krozingen bist Du gut aufgehoben
Gruß
Reinhold
Das Bessere ist der Feind vom Guten
#5Hallo,
melde mich direkt aus dem HZZ Bad Krozingen.
Der Defi ist erstma vom Tisch. EF von 25 auf 54 in 3 Monaten. Bin heute angekommen, und kann morgen schon wieder nach hause. Geil
Gruß Tommy
melde mich direkt aus dem HZZ Bad Krozingen.
Der Defi ist erstma vom Tisch. EF von 25 auf 54 in 3 Monaten. Bin heute angekommen, und kann morgen schon wieder nach hause. Geil
Gruß Tommy
#7das kann mir keiner beantworten, die haben die EF bestimmt 20 mal gemessen, da die es selber nicht glauben konnten.
Gruß Tommy
Gruß Tommy
Hallo Thommy.
#9- Zitat:
Nachdem ich nun ca. seit 1 Woche Euer Forum durchforste, habe ich mich nun endlich angemeldet (ich bin leider sehr schreibfaul in Foren). Ich bin 44 Jahre jung, und komme aus Nufringen (vor den Toren Stuttgarts). Bin (war) Berufskraftfahrer im Internationalen Fernverkehr. Seit 28.02.12 bin ich nun krankgeschrieben Diagnose: -Dilatative Kardiomyopathie -Stark beeinträchtigte linksventrikuläre Funktion (Ejektionsfraktion 25%) -Koronare 1-Gefäßerkrankung ohne Interventionsbedarf Im Juni hab ich einen Termin in Krozingen zur Evaluation ( welch schönes Wort) eines Defis. Viele Fragen wurden mir durch dieses Forum schon beantwortet, dafür möchte ich mal ein großes Lob aussprechen. Liebe Grüße Thomas H. |
Gib jedem Tag die Chance, der Schönste Deines Lebens zu werden!
#10Hallo Thommy.
Diese Phänomen kenne ich auch bei mir ist die EF binnen vier Wochen von 38 auf 55 gestiegen. Trotzdem kann ich ohne Defi nicht mehr leben.
Es gibt immer wieder rätselhafte Erlebnisse.
Alles alles Gute
Conny
Diese Phänomen kenne ich auch bei mir ist die EF binnen vier Wochen von 38 auf 55 gestiegen. Trotzdem kann ich ohne Defi nicht mehr leben.
Es gibt immer wieder rätselhafte Erlebnisse.
Alles alles Gute
Conny