Hallo
wie ich heute erst erfahren habe ist unsere liebe Karin Schälte am Ostermontag verstorben. Mein aufrichtiger Beileid gehört der Familie. Ich kannte Karin zwar nicht lange, aber ich weiß dass sie eine wunderbare Frau war und sie immer in meine Gedanken bleiben wird.
LG Andy :-(
#2Herzliches Beileid
Ich habe vor, ewig zu leben - so weit, so gut
Langfristig gesehen-sind wir alle tot
Re: Es verstarb.....
#3Nun bin ich aber ganz schön Geschockt . Ich hatte mich mit Karin getroffen als sie Urlub in Bremerhaven machte .Sie war so Fröhlich . Aber das macht mich nun sehr Traurig .Ich werde sie nie Vergessen .
Meine Aufrichtige Teilnahme geht an die Familie , auch an ihren Vater zu dem sie ein hutes Verhältnis hatte .
Eine letzte UMarmung an Karin von Heike
Meine Aufrichtige Teilnahme geht an die Familie , auch an ihren Vater zu dem sie ein hutes Verhältnis hatte .
Eine letzte UMarmung an Karin von Heike
#4Das trifft mich nun doch.
Ich hatte einige Male über die PN (persönliche Nachricht) Kontakt mit Karin.
Sie ist jetzt dort, wo wir uns alle wiedertreffen.
Michael
Ich hatte einige Male über die PN (persönliche Nachricht) Kontakt mit Karin.
Sie ist jetzt dort, wo wir uns alle wiedertreffen.
Michael
#5Ich frag mich ob ich ein Bild von ihr als Erinnerung an sie hier rein setzen, darf? Mir kommen echt die Tränen (wo für ich mich nicht schämen zu brauche), weil ich einfach mal nach gefragt habe was mit Karin los ist und dann heute die Antwort bekam. Es ist ein Schlag voll gegen das Herz, weil ich sie auf Anhieb geschätzt habe und sie sehr mag habe.
Ich hoffe es kommt nicht noch mehr solche Nachrichten.
Möge wir sie in Erinnerung behalten.
LG Andy
Möge wir sie in Erinnerung behalten.
LG Andy
#6Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust,
wird es dir sein, als lachten alle Sterne,
weil ich auf einem von ihnen wohne,
weil ich auf einem von ihnen lache.
von Antoine de Saint-Exupéry
Zutiefst geschockt und traurig bin ich über die Nachricht das Karin nicht mehr da ist. Wir haben sie voriges Jahr besucht, und hatten viel Spaß miteinander... wir wollten solche Besuche noch öfter wiederholen... doch nun geht das nicht mehr.
Liebe Karin, ruhe in Frieden.
Christin :*(
Engel müssen schweigsam sein…
Sonst verlieren sie ihre Flügel und stürzen ins Feuer…
wird es dir sein, als lachten alle Sterne,
weil ich auf einem von ihnen wohne,
weil ich auf einem von ihnen lache.
von Antoine de Saint-Exupéry
Zutiefst geschockt und traurig bin ich über die Nachricht das Karin nicht mehr da ist. Wir haben sie voriges Jahr besucht, und hatten viel Spaß miteinander... wir wollten solche Besuche noch öfter wiederholen... doch nun geht das nicht mehr.
Liebe Karin, ruhe in Frieden.
Christin :*(
Engel müssen schweigsam sein…
Sonst verlieren sie ihre Flügel und stürzen ins Feuer…
#7- Zitat: andy
Ich frag mich ob ich ein Bild von ihr als Erinnerung an sie hier rein setzen, darf? Mir kommen echt die Tränen (wo für ich mich nicht schämen zu brauche), weil ich einfach mal nach gefragt habe was mit Karin los ist und dann heute die Antwort bekam. Es ist ein Schlag voll gegen das Herz, weil ich sie auf Anhieb geschätzt habe und sie sehr mag habe. Ich hoffe es kommt nicht noch mehr solche Nachrichten. Möge wir sie in Erinnerung behalten. LG Andy |
letztes Jahr hatten wir einen Fall, der positiv ausging.
Und das wurde dann zum Defi-Forum-Kult.
Selbst ich, den nichts so schnell umhaut, habe Daumen gedrückt, dass es fast geknackt hat.
Als es dann wieder besser ging mit der Dame, bekam ich nicht mal ein kleines Dankeschön.
Im Gegenteil: Diese Dame und ihre Altweiber-Clique beschimpften mich, nannten mich Dummkopf.
Lass gut sein mit Karin, sie kann nicht mehr loben noch streiten.
Lass es einfach. michael