hallo zusammen,
hier im raum BT / KU / HO gibt es (noch) keine shg, bzw. keinen "defi-stammtisch"; daher meine frage, ob es interessenten hierfür gibt... über rückmeldungen würde ich mich freuen.
aus stammbach grüßt herz-lich
karl
Re: shg oder "defi-stammtisch" im raum bayreuth / kulmbach / hof
#2hallo, komme aus dem raum coburg und würde mich freuen wenn mal so ein stammtisch zu stande käme, mal austauschen mit gleichgesinnten.... viele grüße arno
Re: shg oder "defi-stammtisch" im raum bayreuth / kulmbach / hof
#3hallo denny01,
danke für deine rückmeldung. stimmt, es wäre schön, wenn mehr regionaler erfahrungsaustausch stattfinden würde.
du hast im raum coburg (siehe den punkt "selbsthilfegruppen" links im grauen feld) ja die möglichkeit mit den beiden kontaktpersonen in verbindung zu treten, leider ist meine region ein gänzlich "weisser fleck" auf der "shg-landkarte".
beste grüße und "schockfreie" wünsche aus dem östlichen oberfranken
karl
danke für deine rückmeldung. stimmt, es wäre schön, wenn mehr regionaler erfahrungsaustausch stattfinden würde.
du hast im raum coburg (siehe den punkt "selbsthilfegruppen" links im grauen feld) ja die möglichkeit mit den beiden kontaktpersonen in verbindung zu treten, leider ist meine region ein gänzlich "weisser fleck" auf der "shg-landkarte".
beste grüße und "schockfreie" wünsche aus dem östlichen oberfranken
karl