Udo Naujocks verstorben

Unser guter Freund und die Seele der süddeutschen Defi-Selbsthilfegruppenbewegung, Udo Naujocks ist beim Warten auf sein neues Herz am 15. Oktober verstorben.

Die Familie bittet von Beileidsbekundungen in Facebook abzusehen.

Ich wünsche Dir alles Gute auf der anderen Seite, Udo. Es war mir eine Ehre, Dich kennen gelernt zu haben. Dein Elan und Dein Enthusiasmus in unserer Sache werden mir unvergessen bleiben.

Re: Udo Naujocks verstorben

Oh je, das schockt mich jetzt sehr!

Tut mir das leid. Ich kannte Udo persönlich nicht, war aber öfters mal auf seiner Homepage.
Ich würde mir wünschen, daß die anderen HU-Patienten trotzdem nicht den Glauben an eine Transplantation verlieren.

Carmen

Ich habe Udo als unentwegten Kämpfer für die Anliegen von uns Defiträgern kennen und schätzen gelernt, sein Tod betrübt mich tief. Er hat viel bewegt, insbesondere seien hier seine vielen Initiativen und Betreuungen zur Gründung von Selbsthilfegruppen genannt. Sein Fortgang reisst ein tiefes Loch in unsere Defi-Gemeinde.

"Als Gott sah, dass die Straße zu lang, die Hügel zu steil, das Atmen zu schwer wurde, legte er seinen Arm um ihn und sagte: "Der Friede sei dein."

Ich werde Dich vermissen.

Thorsten

Leider kannten wir Udo Naujoks nicht persönlich.
Wir alle sind jedoch erschüttert über den plötzlichen Tod
eines Mitstreiters.
Unsere aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft für die Familie
in diesen schweren Stunden der Trauer und des Abschieds.

HERZ IN TAKT
Defi-Liga e.V.

"Der Mensch ist für den Menschen die beste Medizin".

Der Mensch ist für den Menschen die beste Medizin

Defi-Liga e.V.