ein Lebenszeichen von mir....mein Herzdefischrittmacher(2in1) hatte noch keinen Einsatz.Die Entscheidung war gut...Mir gehts blendent...bis auf den Zustand nach Pinolidalsinus-OP jetzt :-/...aber die Vollnarkose habe ich auch geschafft.
Allen alles Gute weiterhin wünsche!!!!Bukki
Das Leben ist hart und dann stirbt man????
Re: 8,5 Monate leben mit Defi
#2Hallo Bukki,
wie schön dich wieder einmal zu lesen und dann auch noch, dass es dir gut geht. Solche Beiträge lese ich hier am allerliebsten.
So soll es weiter gehen- das wünsche ich dir sehr
Liebe Grüße
Pea
wie schön dich wieder einmal zu lesen und dann auch noch, dass es dir gut geht. Solche Beiträge lese ich hier am allerliebsten.
So soll es weiter gehen- das wünsche ich dir sehr
Liebe Grüße
Pea
Re: 8,5 Monate leben mit Defi
#3huhu Pea.....na dazu habt ihr ja auch beigetragen..Ways war ich denn für ein Schisser,nüsch?
Habe zwar so alle 6 Wochen mein plötzliches Herzrasen (so etwa 3-4 min bis 24h),aber dem gehen wir auch noch auf dem Grund.Ich denke mal,bissel muss ich mich zusammenreissen mit Herzsport(da übertreibe ich manchmal aufn Fahrrad)und dem schweren Geschleppe beim Einkauf.
Ich habe Ende November ja den Termin beim Kardio und habe soweit mitgeschrieben was wann war.
Ich meld mich wieder.....bis bald,Burkhard
Habe zwar so alle 6 Wochen mein plötzliches Herzrasen (so etwa 3-4 min bis 24h),aber dem gehen wir auch noch auf dem Grund.Ich denke mal,bissel muss ich mich zusammenreissen mit Herzsport(da übertreibe ich manchmal aufn Fahrrad)und dem schweren Geschleppe beim Einkauf.
Ich habe Ende November ja den Termin beim Kardio und habe soweit mitgeschrieben was wann war.
Ich meld mich wieder.....bis bald,Burkhard