Wie geht es euch zur zeit

Hallo ihr Lieben

Ich möchte euch das mal Fragen , den ich fühle mich schon seit einiger Zeit , als wenn ich den Ganzen Tag Steine aufen Bau geschleppt hätte .
Ich bin einfach Kaputt und schachmatt .Hängt es irgendwie mit unserer Erkrankung zusammen oder Brüte ich wieder eine Krankheit aus , die ich aber garnicht haben will.
Habe ja auch viel mit dem Wetter zu tun und reagiere da auch Drauf , aber ich kann nicht alles aufs Wetter schieben , ist aber Einfacher.
Wäre schön von euch zu hören auch wenn es euch gut geht , schlecht geht es mir auch nicht , bin einfach nur vollkommen AUSGELAUGT
Mein AKKu ist leer .Ich war aber auch letzte Woche erst beim Kardiologen und da war keine Veränderung sonder alles so wie immer .

So nun habe ich wieder genung Geschrieben
Liebe Grüsse an euch alle von Heike

Re: Wie geht es euch zur zeit

hallo heike,
vorab mal mein Kompliment zum neuen Avatarbild. Gut schaust aus.

Ja und das mit dem leeren Akku muss wohl nicht unbedingt eine neue Erkrankung bedeuten.
Ich denke halt, dass mit unseren Erkrankungen das Aufladen des Akkus eben doch nicht mehr so schnell geht.
Aber wie sieht es bei Dir mit einem Rundumgesundheitscheck aus?

Ich habe ja manchesmal bei meinem Arzt das Gefühl, dass ich irgendwie nur noch Routine für ihn bin. Der schaut auch mehr in seinen PC und nimmt mich garnicht mehr richtig wahr.

Re: Wie geht es euch zur zeit

Hallo Brigitte
Danke für deine Antwort , und das Bild finde ich schrecklich .
ich höre auch von Leuten die nicht Krank sind , das sie so schlapp sind.
Ich habe schon länger im Kopf , den HA. zu wechseln suche aber noch den Richtigen , möchte gerne einen Junger Arztoder Arztin , weil die sich noch Anstrengen und sich Mühe geben .

L
Sei lieb gegrüsst von Heike