Hallo ich habe jetzt einen defi von St. Jude Medical den Fortify VR
kann mich da jemand was genaueres zusagen???? wäre schön wenn sich jemand aus kennen würde...
danke sandra
#2- Zitat: sandra291172
St. Jude Medical Hallo ich habe jetzt einen defi von St. Jude Medical den Fortify VR kann mich da jemand was genaueres zusagen???? wäre schön wenn sich jemand aus kennen würde... danke sandra |
Im Ernst, was willst Du machen wenn da jetzt was negatives käme. Rausnehmen lassen ?
Rein technisch gesehen scheint das Ding wohl mit einer sehr grossen Power von 45 J zu schocken zu koennen, das ist schon stark. Mittelmass scheint mir hier wohl bei 30 bis 35 J zu liegen.
Und die Laufzeit wird auch mit 8 - 10 Jahren hoch angegeben.
Ob das jetzt von Vorteil ist 10 Jahre ohne wieder aufschneiden oder nach 5 - 7 Jahren einen eventuell neueren, kleineren mit besserer Erkennungsrate und weniger Fehl-"Schlägen" muss jeder mit sich selber regeln.
by4now, Heinz
Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
(zu deutsch: Gebraucht nicht so viele Fremdwörter!)
--
Ich habe keine Wespen-Taille, ich habe eine Hummel-Hüfte
Best Wishes, Heinz
Ich habe keine Wespen-Taille, ich habe eine Hummel-Hüfte
Best Wishes, Heinz
Re: St.Jude.Medical
#3lach mich wech...na du bist mir ja einer...lach....
schön geschrieben....was bedeuten denn die 45 J was muss ich mir darunter vorstelllen??? gibt es auch angaben in watt oder ähnliche stärkenmaß????
aber du hast einen tollen Humor...mein Respekt...
lg. sandra
lg. sandra
#4Ich habe auch einen St. Jude, V137, und der hat bis jetzt einwandfrei funktioniert, zweimal überstimuliert, nie geschockt und als ich hitzebedingte Kreislaufstörungen hatte, brav das Herz angetrieben. Ich denke mal, im Prinzip sind die alle gleich zuverlässig und mehr oder weniger auch gleich gut. Der eine oder andere mißt halt vielleicht auch das Wasser in der Lunge oder so. Ankommen wird es wohl eher darauf, ob der Defi adäquat eingestellt ist. Es soll mal eine Serie mit brüchigen Sonden gegeben haben, aber ich gehe davon aus, daß jetzt auf diese "Kinderkrankheiten" mehr geachtet wird. Wir müssen uns ohnehin drauf verlassen, daß die Teile funktionieren, also tun wir das eben einfach.
Pulmonalatresie mit Ventrikelseptumdefekt, 4xOP am offenen Herzen, Herzinsuffizienz 2. Grades, Z.n. überlebtem Plötzlichem Herztod 2007, anschließend Defibrillatorimplantation
Pulmonalatresie mit Ventrikelseptumdefekt, 4xOP am offenen Herzen, Herzinsuffizienz 2. Grades, Z.n. überlebtem Plötzlichem Herztod 2007, anschließend Defibrillatorimplantation, 2011 und 2012 Ballondilatation mit Stentimplantation in den Pulmonalarterien, 2012 Kammerflimmern
Pulmonalatresie mit Ventrikelseptumdefekt, 4xOP am offenen Herzen, Herzinsuffizienz 2. Grades, Z.n. überlebtem Plötzlichem Herztod 2007, anschließend Defibrillatorimplantation
Pulmonalatresie mit Ventrikelseptumdefekt, 4xOP am offenen Herzen, Herzinsuffizienz 2. Grades, Z.n. überlebtem Plötzlichem Herztod 2007, anschließend Defibrillatorimplantation, 2011 und 2012 Ballondilatation mit Stentimplantation in den Pulmonalarterien, 2012 Kammerflimmern
#5Hallo
Ich habe auch einen St.Jude Medical :Atlas II VR -V-168 seit Januar diesen Jahres .
Davor 2mal den St .Jude Medical : Photon Tw u VR-194
Stufentherapie Kardioverter Defibrillator .
ich hatte zwar Schocks , war aber sonst ganz Zufrieden , auch der SM musste viel Arbeiten .
Grüsse von Heike
Ich habe auch einen St.Jude Medical :Atlas II VR -V-168 seit Januar diesen Jahres .
Davor 2mal den St .Jude Medical : Photon Tw u VR-194
Stufentherapie Kardioverter Defibrillator .
ich hatte zwar Schocks , war aber sonst ganz Zufrieden , auch der SM musste viel Arbeiten .
Grüsse von Heike
#7Cool, ich muß unbedingt dran denken, zu sagen, daß sie mir dann meinen auch mitgeben sollen. Ich möchte ihn auch behalten! Andere hängen sich die Jagdtrophäen an die Wände und wir... ;))
#8na ihr seid mir welche...lach....super...
sagt mal meiner soll wohl mit 49 oder 45 J schocken...was bedeutet das...???
was macht ihr nach einem Schock..direkt zum Kardiologen...also vor dem Schock habe ich echt schiss....
#9Hallo Sandra
Stell Dir mal vor, dich würde ein Pferd treten, so überraschend kommt auch ein Schock - Du kannst dich nicht drauf vorbereiten. Und wenn ich mich auf etwas nicht vorbereiten kann, versuche ich persönlich, zumindest das zu verdrängen, so gut es geht. Und trotz erlebter Schocks gelingt das auch immer besser.
In diesem Sinne alles Gute
Frank-Detlev
PS:Und wenn ich nicht gerade ohnmächtig werde und ins KH muß, rufe ich nur dort an und sage Bescheid - die entscheiden dann anhand meiner Schilderungen, ob ich kommen soll oder nicht.
Lebe jeden Tag so,als wäre er dein Letzter.
Stell Dir mal vor, dich würde ein Pferd treten, so überraschend kommt auch ein Schock - Du kannst dich nicht drauf vorbereiten. Und wenn ich mich auf etwas nicht vorbereiten kann, versuche ich persönlich, zumindest das zu verdrängen, so gut es geht. Und trotz erlebter Schocks gelingt das auch immer besser.
In diesem Sinne alles Gute
Frank-Detlev
PS:Und wenn ich nicht gerade ohnmächtig werde und ins KH muß, rufe ich nur dort an und sage Bescheid - die entscheiden dann anhand meiner Schilderungen, ob ich kommen soll oder nicht.
Lebe jeden Tag so,als wäre er dein Letzter.
#10- Zitat: frank-detlev
Stell Dir mal vor, dich würde ein Pferd treten, so überraschend kommt auch ein Schock - |
Frank-detlev hast Du Erfahrungen ich Pferdetritten?
Ich so garnicht, da ich als Stadtmensch so selten mit Pferden zu tun habe.
Nix für ungut...