MUT MACHEN
Verfasst: 21. Januar 2013, 15:09
von rieke
Hallo,
Karl hat am 09.11.12 seinen 3-Kammer Defi bekommen.
Ich hatte ja schon einmal geschrieben, es ist ein Wunder.
Es geht ihm so gut wie lange nicht mehr.
Freitag waren wir auf einer Hochzeitsfeier, er hat getanzt, getanzt und
es ware wunderschön. Ging vorher nicht mehr.
Heute waren wir zur 1.Defi Auslese. Alles super.
Dich nächste ist erst wieder in 6 Monaten.
Wir sind einfach nur Glücklich.
Ich habe meinen "Alten" Mann wieder.
LG
Ulrike
Re: MUT MACHEN
Verfasst: 21. Januar 2013, 20:56
von Carmen74
Hallo!!! Ich wünsch Euch nur das aller 'Beste' für die Zukunft!!!und das kommt von Herzen!!! ganz liebe Grüße Carmen
Re: MUT MACHEN
Verfasst: 22. Januar 2013, 20:28
von Pea
New PostErstellt: 31.12.11, 18:42 Betreff: Mut machen drucken Thema drucken weiterempfehlen Antwort mit Zitat Beitrag editieren
Hallo ihr Lieben,
möchte allen Defiträgern Mut machen und deswegen berichte ich kurz darüber, wie es meinem Mann gestern zu seinem 80. Geburtstag erging.
Wir feierten in einer Gaststätte mit Bowling, damit unsere vielen jungen Gäste genug Zeitvertreib haben. Gut gedacht, aber mein Mann machte da fast zwei Stunden voll mit und wurde sogar von zehn Spielern Dritter.
Als ich das gestern sah, kamen mir die Tränen.
Unglaublich! Für mich die Bestätigung, dass seine optimistische Einstellung zum Defi Wunder wirken kann. Ich bin so glücklich und dem Schicksal dankbar, dass der Defi meinem Mann noch ein so erfülltes Leben ermöglicht. Das hätte ich nach seinem klinischen Tod nie und niemals mir vorstellen können.
Allen Defiträgern einen guten Rutsch, sowie alles Liebe und Gute für das neue Jahr wünscht
Pea
Hallo Ulrike,
schau mal, was ich nach dem 80. Geburtstag meines Mannes am 31.12.2012 unter genau derselben Überschrift gepostet habe- zu finden im Thred Allgemein auf Seite 8. Und genau so glücklich, aber auch überrascht wie Du jetzt, war ich damals- und bin es auch heute noch :-)
Ich freue mich mit Euch sehr, denn auch wir hätten nach diesem schlimmen Erlebnis welches mein Mann damals fast nicht überlebt hat, nicht im Traum hoffen können, dass er jemals wieder ein fast normales Leben wird führen können.
Ich war ja damals schon froh, dass er überlebt hat, von einer Lebensqualität wie sie jetzt möglich ist hätten wir nicht einmal gewagt zu träumen.
Meinem Mann geht es auch heute immer noch sehr gut, morgen muss er nach einem halben Jahr wieder zu seinem Kardiologen und ich bin sicher, dass alles in Ordnung ist.
Deinem Mann wünsche ich weiterhin bestes Wohlbefinden mit seinem Defi und Euch beiden alles Gute. Genießt jeden Tag und genießt das Leben.
Liebe Grüße
Pea