Danke an Thorsten

Hallo Thorsten,
ich wollte mich mal an dieser Stelle bei Dir bedanken. Ich bin ja hier im Forum wirklich nur ein "Frischling". Aber in dieser kurzen Zeit ist mir bewußt geworden, dass Du mit diesem Forum was wirklich Gutes ins Leben gerufen. Du hast einen richtig wertvolle, guten Job gemacht.
Danke und alles Gute
Bettina

Re: Danke an Thorsten

bin auch ein frischling bekomme morgen meinen defri, aber durch dies forum habe ich schon eine menge angst abgebaut...

ICH KANN AUCH NUR SAGEN ******DANKE*******

GANZ LIEBE GRÜSSE

Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt irgendwo ein lichtlein her!!

Dieses Forum ist auch für Angehörige sehr hilfreich weil man sich gut informieren kann vor allem auch über die unterschiedlichen Ängste die sich vor und vor allem auch nach so einer Defiimplantation zeigen können.
Von meiner Seite auch ein herzliches danke für all die Mühen die sicher beim Führen so eines Forums auftreten.

Hallo Thorsten,

ich bin neu im Forum und kann nur sagen, wow! Lese mich in den letzen Tagen durch die Beiträge und kann mich in den einem oder anderen Beitrag wiederfinden. Viele Fragen kommen erst zu Hause, wenn man Zeit und Ruhe hat, über die neue Sachlagenachzudenken. Übrigens, ich habe meinen Defi seit dem 11.03.2013
Hatte vor 5 Jahren HWI und dabei ist einiges zu Bruch gegangen.
Seit Ende Dez. wieder Probeleme gehabt mit diversen Klinikaufenthalten, Stents neu bzw. aufdehnen und gedacht alles ist gut, aber dann wieder einen vor den Latz, nee Brust bekommen, sprich Kammerflimmern etc. und deshalb der Defi.

beste Grüße
EDe

auch ich muss an dieser Stelle mal ein Lob für dieses Forum abgeben, wenn ich auch nicht ganz so regelmäßig hier bin. Hab seit 16. Juli 2012, einen 3-Kammer Defi, mit Schrittmacherfunktion.
Dieses Forum hab ich per Google gefunden, und schon sehr viel hier gelernt, und mich belesen.

Leider ist es so, das man sehr wenig, bis garnicht, von diversen Ärzten, Ämtern, oder so informiert wird, so hab ich es hier, im Forum erfahren, das ich für meinen Defi den Schwerbehindertenausweis bekomme.

Schade find ich, wie ich es auch schon früher mal geschrieben hab, das manche so wenig in ihren Profilen stehen haben, ich fände es halt schon gut, wenn man etwas mehr über die Mit-User wissen würde, aber dies wurde ja schon mal diskutiert.

Was mir noch gefallen würde, wenns hier auch nen Bereich geben würde, über Dinge, die nix mit dem Thema zu tun haben, wie z.B. Freizeitbeschäftigung, oder Hobbys der User usw., vielleicht liessen sich ja Gemeinsamkeiten finden?

Gruss Schorsch