Ich wünsche allen Forenmitgliedern ein schönes und schockfreies Osterfest!
Trenn dich nie von deinen Illusionen
und Träumen.
Wenn sie verschwunden sind,
wirst du weiter existieren,
aber aufgehört haben,
zu Leben.
Re: Frohe Ostern
#2Hallo,
ich wünsche Euch auch ein schönes und sonniges !!!!!!!Osterfest. Vielleicht kommt ja mal die Sonne ein bisschen durch?
Lg Claudia
ich wünsche Euch auch ein schönes und sonniges !!!!!!!Osterfest. Vielleicht kommt ja mal die Sonne ein bisschen durch?
Lg Claudia
#3Allen ein schönes Osterfest. bleibt alle schön gesund
#4Frohe Ostern euch allen!
Pulmonalatresie mit Ventrikelseptumdefekt, 4xOP am offenen Herzen, Herzinsuffizienz 2. Grades, Z.n. überlebtem Plötzlichem Herztod 2007, anschließend Defibrillatorimplantation, 2011 und 2012 Ballondilatation mit Stentimplantation in den Pulmonalarterien, 2012 Kammerflimmern
Pulmonalatresie mit Ventrikelseptumdefekt, 4xOP am offenen Herzen, Herzinsuffizienz 2. Grades, Z.n. überlebtem Plötzlichem Herztod 2007, anschließend Defibrillatorimplantation, 2011 und 2012 Ballondilatation mit Stentimplantation in den Pulmonalarterien, 2012 Kammerflimmern
#5Hallo zusamenn,
auch meinerseits allen ein frohes Ostefest.
Ich bin in diesem Jahr um 7.30 Uhr beim Doc zwecks Erstellung eines Myokardiozintgramms ins Osterfest gestartet.
Mal was anderes als Ostereier mit den Kindern suchen.
beste Grüße
EDe
auch meinerseits allen ein frohes Ostefest.
Ich bin in diesem Jahr um 7.30 Uhr beim Doc zwecks Erstellung eines Myokardiozintgramms ins Osterfest gestartet.
Mal was anderes als Ostereier mit den Kindern suchen.
beste Grüße
EDe
#6An alle Defianer,
ein frohes Osterfest sowie Ski und Rodel gut
von Heinz
DCM, Mitralklappen-Insuff. Grad II, KHK m. RCA-Verschluss, Hinterwandinfarkt, Pulm. Hypertonie, Diabetes mell. Typ 2, ICD-Implantation 07.08.03 (Guidant Ventak Prizm 2DR Mod. 1861 ), Spondylosis deformans, Gonarthrose bds.,
Katarakt-OP bds.. Coxarthrose bds., grauer Star OP bds. am 10.09.10 neuer Defi ( St.Jude V268 )Schwerbehinderung GDB 100, Merkzeichen aG u. B
Vom 28.06.09 - 01.09.09 ( 10 Wochen ) wg einer infizierten Fußnekrose in verschiedenen Kliniken. Rollstuhl!
ein frohes Osterfest sowie Ski und Rodel gut
von Heinz
DCM, Mitralklappen-Insuff. Grad II, KHK m. RCA-Verschluss, Hinterwandinfarkt, Pulm. Hypertonie, Diabetes mell. Typ 2, ICD-Implantation 07.08.03 (Guidant Ventak Prizm 2DR Mod. 1861 ), Spondylosis deformans, Gonarthrose bds.,
Katarakt-OP bds.. Coxarthrose bds., grauer Star OP bds. am 10.09.10 neuer Defi ( St.Jude V268 )Schwerbehinderung GDB 100, Merkzeichen aG u. B
Vom 28.06.09 - 01.09.09 ( 10 Wochen ) wg einer infizierten Fußnekrose in verschiedenen Kliniken. Rollstuhl!
#8Alles Gute, alles Beste
gerade jetzt zum Osterfeste!
Möge es vor allen Dingen
Freude und Entspannung bringen!
herzlichen Gruß Arche
Ein Leben mit Herz und Defi.....
gerade jetzt zum Osterfeste!
Möge es vor allen Dingen
Freude und Entspannung bringen!
herzlichen Gruß Arche
Ein Leben mit Herz und Defi.....
#9von mir auch noch frohe Ostern an alle
ich hatte dieses Jahr auch mal andere Ostern - war unser letztes Wochenende in Thailand, also Sonne und +38°C statt die triste Winterverlängerung hier :)
auf baldigen Frühling
auf baldigen Frühling