Hallo ihr Lieben,
nach langen hin und her und verschlampen meiner Unterlagen, hat nun der 2. Gentest ergeben, dass ich wirklich LQT2 habe. Bis jetzt war es halt immer nur eine Vermutung der Ärzte. Nach über einem Jahr rumrätseln bin ich eigentlich ganz froh, dass ich nun endlich Gewissheit habe und meine Krankheit einen Namen hat.
Nun da man bei mir diesen Gendefekt feststellen konnte, können sich auch meine Eltern und vorallem mein 1 1/2 jährigen Sohn testen lassen. Bei meinen Eltern ist es eher unwahrscheinlich das, selbst wenn sie es haben sollten, es in dem Alter noch auftritt. Um meinen Kleenen machen wir uns jetzt allerdings wirklich Sorgen. Wir waren letzte Woche bei der Blutabnahme und nun heißt es warten. Drückt bitte die Daumen, dass der kleine Mann es nicht hat (die Wahrscheinlichkeit das es vererbt wird liegt bei 50% )
LG,
Jule (die nur am rumhibbeln ist)
Re: Brauche mal eure Daumen
#2hallo
Werde ganz fest die Daumen drücken, dass der kleine Mann nix hat.
hoffe das von ganzen Herzen.
LG jemand der es so meint wie es hier steht. :-))
Werde ganz fest die Daumen drücken, dass der kleine Mann nix hat.
hoffe das von ganzen Herzen.
LG jemand der es so meint wie es hier steht. :-))
#3Hallo Julia ,ich drücke die Daumen für Deinen Süßen das er es nicht hat und auch nicht bekommt .Alles liebe Rosy
#4Ja genau meine Daumen drücken auch für den Kleinen .
Sieht ganz toll aus mit seiner Brille
Liebe grüsse von Heike
Sieht ganz toll aus mit seiner Brille
Liebe grüsse von Heike
#5Ich auch ganz fest Daumen drück sag bitte bescheid wen wir aufhören können.
Wer Rechtschreibfehler findet kann sie von mir aus behalten!
Wer Rechtschreibfehler findet kann sie von mir aus behalten!
#6Ja da drück ich doch feste mit!!!! Alles Gute für deinen Kleinen.
LG Chris
LG Chris
#7Guten Morgen,
aber natürlich, so ein hübscher kleiner Mann hat alles Glück auf Erden verdient und deshalb drücke ich ihm alle Daumen und wünsche mir ganz fest, dass alles gut geht. Aber auch Dir ,als Mütterchen von dem lieben Fratz, wünsche ich in diesem Zusammenhang alles Glück.
Toi, toi, toi
sendet
Horst
aber natürlich, so ein hübscher kleiner Mann hat alles Glück auf Erden verdient und deshalb drücke ich ihm alle Daumen und wünsche mir ganz fest, dass alles gut geht. Aber auch Dir ,als Mütterchen von dem lieben Fratz, wünsche ich in diesem Zusammenhang alles Glück.
Toi, toi, toi
sendet
Horst
#9Hallo, auch ich drücke euch die Daumen. Ich weiß das die Sorge um die eigenen Kinder immer an erster Stelle steht. Meine Jungs müssen auch regelmäßig kontrolliert werden und ich stehe dann sehr unter Anspannung. Drum versuch dich nicht verrückt zu machen (ist leicht gesagt-ich weiß).
Viele liebe Grüsse Katrin
Viele liebe Grüsse Katrin
#10Hallo Jule,
ich kann sehr gut verstehen was nun in Dir und Deinem Mann vorgeht. Als ich die Diagnose LQTS bekam waren meine Kinder schon etwas älter ( Tochter war 6,ein Sohn 9 und ein Sohn 11 ).Die Zeit zog sich unendlich hin bis wir dann erfuhren dass die Tochter und der mittlere Sohn beide auch diesen Gendefekt haben.Der älteste Sohn ist gesund.
Das war eine schlimme Zeit.
Verliere nicht den Mut,es besteht ja auch die Chance dass er gesund ist.
Ich drücke ganz feste die Daumen für euren Sohnemann.
Ganz liebe Grüße
Astrid
ich kann sehr gut verstehen was nun in Dir und Deinem Mann vorgeht. Als ich die Diagnose LQTS bekam waren meine Kinder schon etwas älter ( Tochter war 6,ein Sohn 9 und ein Sohn 11 ).Die Zeit zog sich unendlich hin bis wir dann erfuhren dass die Tochter und der mittlere Sohn beide auch diesen Gendefekt haben.Der älteste Sohn ist gesund.
Das war eine schlimme Zeit.
Verliere nicht den Mut,es besteht ja auch die Chance dass er gesund ist.
Ich drücke ganz feste die Daumen für euren Sohnemann.
Ganz liebe Grüße
Astrid