wie wäre es wenn sich hier mal die User eintragen die am Treffen teilnehmen ?
Gibt es eigentlich schon ein Programm ?
Teilnehmer :
ich
#2Hallo Michael2 ,
ih hatte mich zwar angemeldet,weiß aber immer
noch nicht ob das Treffen überhaupt stattfindet.
Herz-lichst Heidi
ih hatte mich zwar angemeldet,weiß aber immer
noch nicht ob das Treffen überhaupt stattfindet.
Herz-lichst Heidi
Re: Forums - Treffen
#3Hallo zusammen,
zu dem Treffen ist folgendes zu sagen:
Die Zimmer sind reserviert,ein schönes Programm ausgearbeitet,die Buffets gebucht und die Band für den Abend bestellt.
Leider haben einige Teilnehmer abgesagt so mit und mit,so dass wir zur Zeit nur eine Teilnehmerzahl von 7 haben.
Wir haben uns nun eine Frist bis zum 18.9.09 gesetzt,danach wird entschieden ob das Treffen mangels Teilnahme abgesagt werden muss.
Es lohnt sich nicht für 7 Personen 2 Tage Programm zu organisieren,das ist für die Stimmung nicht gut und ein Tanzabend mit Band für 7 Leute hat wohl irgendwie auch nicht viel Sinn.Ich hoffe sehr auf euer Verständnis.Wir hoffen nun dass sich noch einige Mitglieder anmelden und wir zumindest auf 20 - 25 Personen kommen.Ansonsten sind auch die Kosten nicht zu decken.
Sollte das Treffen entgegen unserer Hoffnung abgesagt werden müssen,wird das Geld zurückgezahlt,das wurde auch bereits bei den anderen Teilnehmern getan,die abgesagt haben.
Übrigens findet das Seminar unabhängig vom Forumstreffen statt und diejenigen,die sowieso nur tagsüber zum Seminar kommen wollten betrifft diese Absage dann also nicht.
Also Daumen drücken dass wir noch eine gute Anzahl Teilnehmer zustande bekommen.
Ich melde mich dann um den 19.9.09 wieder mit einer definitiven Aussage.
Liebe Grüße
Astrid
zu dem Treffen ist folgendes zu sagen:
Die Zimmer sind reserviert,ein schönes Programm ausgearbeitet,die Buffets gebucht und die Band für den Abend bestellt.
Leider haben einige Teilnehmer abgesagt so mit und mit,so dass wir zur Zeit nur eine Teilnehmerzahl von 7 haben.
Wir haben uns nun eine Frist bis zum 18.9.09 gesetzt,danach wird entschieden ob das Treffen mangels Teilnahme abgesagt werden muss.
Es lohnt sich nicht für 7 Personen 2 Tage Programm zu organisieren,das ist für die Stimmung nicht gut und ein Tanzabend mit Band für 7 Leute hat wohl irgendwie auch nicht viel Sinn.Ich hoffe sehr auf euer Verständnis.Wir hoffen nun dass sich noch einige Mitglieder anmelden und wir zumindest auf 20 - 25 Personen kommen.Ansonsten sind auch die Kosten nicht zu decken.
Sollte das Treffen entgegen unserer Hoffnung abgesagt werden müssen,wird das Geld zurückgezahlt,das wurde auch bereits bei den anderen Teilnehmern getan,die abgesagt haben.
Übrigens findet das Seminar unabhängig vom Forumstreffen statt und diejenigen,die sowieso nur tagsüber zum Seminar kommen wollten betrifft diese Absage dann also nicht.
Also Daumen drücken dass wir noch eine gute Anzahl Teilnehmer zustande bekommen.
Ich melde mich dann um den 19.9.09 wieder mit einer definitiven Aussage.
Liebe Grüße
Astrid
#4ich schüttel gerade mit dem Kopf..........
hier waren doch SOOOOOOO VIELE von einem Forumstreffen begeistert !??!
unter 20 Personen kann man das wirklich stornieren
Schade eigentlich
unter 20 Personen kann man das wirklich stornieren
Schade eigentlich
#5Hallo,
also das währe wirklich schade wen das Treffen abgesagt werden müsste also rafft euch auf und meldet euch an
Viele Grüße aus der Reha
Matthias
also das währe wirklich schade wen das Treffen abgesagt werden müsste also rafft euch auf und meldet euch an
Viele Grüße aus der Reha
Matthias
#6Ich finde es auch Schade - hatte mich schon sehr gefreut - vielleicht finden sich ja noch ein paar Leute.
Gruß katrin
Gruß katrin
#7- Zitat: Astrid
Hallo zusammen, zu dem Treffen ist folgendes zu sagen: Die Zimmer sind reserviert,ein schönes Programm ausgearbeitet,die Buffets gebucht und die Band für den Abend bestellt. Wir haben uns nun eine Frist bis zum 18.9.09 gesetzt,Sollte das Treffen entgegen unserer Hoffnung abgesagt werden müssen,wird das Geld zurückgezahlt,das wurde auch bereits bei den anderen Teilnehmern getan,die abgesagt haben. Ich melde mich dann um den 19.9.09 wieder mit einer definitiven Aussage. Liebe Grüße Astrid |
Rosi
#8Ich schließe mich dem an.
WAS IST JETZT ?????
Irgendwie ist das doch traurig, das man hier nicht genug Leute zusammen bekommt.
Andreas
Gestern WAR die Vergangenheit, morgen IST die Zukunft !
Infarkt mit Kammerflimmern, Wiederbelebung, 3 Stents, 1 1/2 Wochen Koma, 3 Bypässe, Reha, nach 3 1/2 Monaten nach Hause. Im Jannuar 2009 Defi den 1.
WAS IST JETZT ?????
Irgendwie ist das doch traurig, das man hier nicht genug Leute zusammen bekommt.
Andreas
Gestern WAR die Vergangenheit, morgen IST die Zukunft !
Infarkt mit Kammerflimmern, Wiederbelebung, 3 Stents, 1 1/2 Wochen Koma, 3 Bypässe, Reha, nach 3 1/2 Monaten nach Hause. Im Jannuar 2009 Defi den 1.
#9Hallo an alle,
ich habe gerade mit Astrid telefoniert.Also wegen geringer Teilnehmerzahl fällt das Treffen aus.Natürlich wird Astrid das Geld in den nächsten Tagen zurück überweisen.
Es tut mir wirklich leid,denn ich hätte mich auch gefreut.
Sollten noch Fragen sein,könnt Ihr mich gern per PN erreichen.
Liebe Grüße Sabine
Schau in die Augen deiner Kinder und du weißt für wen du kämpfst und lebst!(von mir;-) )
ich habe gerade mit Astrid telefoniert.Also wegen geringer Teilnehmerzahl fällt das Treffen aus.Natürlich wird Astrid das Geld in den nächsten Tagen zurück überweisen.
Es tut mir wirklich leid,denn ich hätte mich auch gefreut.
Sollten noch Fragen sein,könnt Ihr mich gern per PN erreichen.
Liebe Grüße Sabine
Schau in die Augen deiner Kinder und du weißt für wen du kämpfst und lebst!(von mir;-) )
#10- Zitat: sabivo73
Also wegen geringer Teilnehmerzahl fällt das Treffen aus. |
Peter