Wer hat Extraschläge die aus der Herzkammer kommen und was könnt ihr bzw was hat man euch darüber so Erzählt.
Re: Extraschläge aus der Herzkammer
#2Ich. Diese Extrasystolen seien kein Problem, war es noch nichtmal, als es an die 2000 waren (abwechselnd ventrikulär, supraventrikulär...). Problematischer sind die Tachykardien.
Pulmonalatresie mit Ventrikelseptumdefekt, 4xOP am offenen Herzen, Herzinsuffizienz 2. Grades, Z.n. überlebtem Plötzlichem Herztod 2007, anschließend Defibrillatorimplantation, 2011 und 2012 Ballondilatation mit Stentimplantation in den Pulmonalarterien, 2012 Kammerflimmern
Pulmonalatresie mit Ventrikelseptumdefekt, 4xOP am offenen Herzen, Herzinsuffizienz 2. Grades, Z.n. überlebtem Plötzlichem Herztod 2007, anschließend Defibrillatorimplantation, 2011 und 2012 Ballondilatation mit Stentimplantation in den Pulmonalarterien, 2012 Kammerflimmern
#3Ich hab zwischen 4000 & 6000 Extrasystolen am Tag.....kein Problem
#4Hab auch so an die 4000-6000 polytopen VES und ca. 20 Couplets (Zwei Extrasystolen direkt hintereinander) am Tag. Laut Doc harmlos, aber nervig.
Hatte ich wohl schon immer, aber nie gespürt, bis ich damals im Krankenhaus die Dinger am Monitor gesehen hatte. Mittlerweile spür ich sie aber wieder kaum :-)
Defi seit 03/2013, Non-Compaction-Kardiomyopathie, 1,25mg Nebivolol