Hallo,
ist zwar kein konstruktiever Beitrag, könnte aber schreien vor Freude und möchte das mit Euch teilen...
Es ist "gesundheitlich" heute der beste Tag nach 12 Monaten :-)
Hatte einen erneuten Herzkatheter, Stent sieht gut aus, Arterien und Venen sehen gut aus, Marcumar kann ich gegen Ass 100 austauschen und muss den Armstrumpf nicht mehr tragen :-)
Ich hab echt vor Freude geheult und gewinne so viel Lebensqualität!!!!
Nach ganz langer Zeit kommt eine Wende und es geht bergauf und soll jeden Ermutigen, bei dem es zur Zeit NOCH in die andere Richtung geht.
Natürlich ändert es nichts an den Rhythmusstörungen, aber zusätzliche Baustellen sind weg...
Liebe Grüße von
Bärbel
Re: Der beste Tag seit 12 Monaten!
#3Wir freuen uns mit dir! Schön, daß du uns die guten Neuigkeiten erzählst! Weiterhin alles Gute!
Pulmonalatresie mit Ventrikelseptumdefekt, 4xOP am offenen Herzen, Herzinsuffizienz 2. Grades, Z.n. überlebtem Plötzlichem Herztod 2007, anschließend Defibrillatorimplantation, 2011 und 2012 Ballondilatation mit Stentimplantation in den Pulmonalarterien, 2012 Kammerflimmern
Pulmonalatresie mit Ventrikelseptumdefekt, 4xOP am offenen Herzen, Herzinsuffizienz 2. Grades, Z.n. überlebtem Plötzlichem Herztod 2007, anschließend Defibrillatorimplantation, 2011 und 2012 Ballondilatation mit Stentimplantation in den Pulmonalarterien, 2012 Kammerflimmern
#4Na Bärbel,
das finde ich auch sehr erfreulich.
Beste Grüße
Mike
Mike
#6alle Daumen hoch !!!!!
Super
Dilatative Kardiomypathie, non-compaction Kardiomyopathie, linker ventrikel stark vergrößert, KHK ausgeschlossen, EF 20, Defi Empfänger März 2011. Insulin pflichtiger Diabetes Mellitus.
#7Danke dass ich mich mit Dir freuen darf,
es ist schön so etwas zu lesen.
es ist schön so etwas zu lesen.
#8weiter so ;)
ich freu mich mit dir
#9Hallo Bärbel,
auch ich freue mich für Dich!
Jutta43