- Zitat: sabivo73
Hallo Michael, leider muss ich Dich mal wieder ganz nett in die Schranken weisen ;-) Ist es unter Behinderungsgrad mal wieder mit Dir durchgegangen. Ich kann mir vorstellen das das nervt. Ich habe Rick77 auch schon höfflich per PN hingewiesen mal öfter die Suchfunktion zu benutzen und nicht soviel Threads zu eröffnen. Aber beim nächsten mal, beiße Dir lieber auf die Zunge und schlucke es vielleicht hinter. Oder ummale es höfflich ;-) Beste Grüße Sabine Schau in die Augen deiner Kinder und du weißt für wen du kämpfst und lebst!(von mir;-) ) |
Ein Forum, in dem keinerlei Kritik, kein Scherz, durch die stellvertretende "Administratorin" gern gesehen wird, ist schon etwas merkwürdig.
Das ist wie ein CDU/CSU/FDP- Ortsverein auf dem tiefen Land. Da haben auch nur die das Sagen und alle anderen sollen kuschen.
Wenn ich hier etwas nervig empfinde (andere sicher auch) oder auch total dämlich (auch hier gibts einige Dümmlinge), dann kann man normalerweise seine Meinung schreiben, ohne ständig von einer Aufpasserin zur "milden Schreibweise" genötigt zu werden.
Liebe Sabine, ich lasse mich von dir nicht bevormunden.
Ich habe noch nie eine persönliche Nachricht, gerade auch solche , die ab und zu total unter der Gürtellinie liegen, irgendwie oder wem weitergeben.
Deine Nachricht werde ich hier erstmals ins "Allgemein", weil ich meine, dass es es einfach nötig ist, damit sich jeder Interessierte ein Bild machen kann.
Ein Bild über deine Funktion hier, deine Hintergrundtätigkeit als Aufpasserin.
Auch von mir beste Grüsse aus dem Urlaub und gute Nacht ...
Michael