Hallo,
ich melde mich auch mal wieder. Heute kam er von der Reha wieder nach Hause. Und ich bin total überrascht, er läuft wieder(4Punkt Gehstütze). Er ist sehr gut drauf!
LG Christine
Re: Endlich wieder daheim.....
#2Hallo Christine,
na das klingt ja richtig gut!!! Ich freue mich aufrichtig für Euch und jetzt freut Euch auf die kommende gemeinsame Zeit und den bevorstehenden Sommer.
Grüße auch an Deinen Freund und an Eure Kinder.
Gruß Carmen
na das klingt ja richtig gut!!! Ich freue mich aufrichtig für Euch und jetzt freut Euch auf die kommende gemeinsame Zeit und den bevorstehenden Sommer.
Grüße auch an Deinen Freund und an Eure Kinder.
Gruß Carmen
#4Hallo Christine,
ich habe deine und deines Freundes Geschichte gelesen! Da freue ich mich sehr darüber, dass dein Freund wieder gehen kann! Ich hoffe, es geht nun weiter aufwärts!
Liebe Grüße
Christiane
ich habe deine und deines Freundes Geschichte gelesen! Da freue ich mich sehr darüber, dass dein Freund wieder gehen kann! Ich hoffe, es geht nun weiter aufwärts!
Liebe Grüße
Christiane
#5Hallo Christine , ich freue mich und wünsche Euch das er auch ein bißchen neuen Lebensmut und Zuversicht mit nach Hause genommen hat.
LG Jörg
LG Jörg
#6Na, das klingt ja prima! Dann tankt jetzt mal gemeinsam auf und genießt die Fortschritte (im wahrsten Sinne des Wortes...). Freut mich sehr, dass für Euch alles so positiv läuft im Moment.
Liebe Grüße und weiterhin alles Gute!
Kirsten
Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen als man umgeworfen wird. (Winston Churchill)
Liebe Grüße und weiterhin alles Gute!
Kirsten
Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen als man umgeworfen wird. (Winston Churchill)
#7Hallo Christine,
das sind ja mal gute Nachrichten!! Ich wünsche euch, dass es weiterhin aufwärts geht, alles alles Gute für euch.
Liebe Grüße
Chris
das sind ja mal gute Nachrichten!! Ich wünsche euch, dass es weiterhin aufwärts geht, alles alles Gute für euch.
Liebe Grüße
Chris
#8Danke Ihr seit lieb. Ich bin froh ihn nach Bad Liebenstein in die M&I Fachklinik getan zu haben. Die haben echt tolle Arbeit geleistet. Drückt mir die Daumen das es so bleibt. Seit heute kommt auch ein Pflegedienst, so das ich auch mal aus dem Haus gehen kann ohne Angst. er ist dement aber nicht mehr so verwirrt wie vor der Reha.
Ich werde weiter berichten.
:-) Lg Christine
Ich werde weiter berichten.
:-) Lg Christine