Defi und Strahlungen

Hallo ihr Lieben
Ich habe da ein Riesen Problem .
Ich Wohne in einem Haus mit 7Etagen (6 Stock ich ) eine Stasse weiter ist ein Haus mit 8 Etagen , aber auf diesem Haus sind 6 riesige UMZS -Antennen und mehrer kleine .
So nun meine Frage :Können diese Antennen Störfaktor sein fürs Defi ?
Wir haben immer Störungen meistens im Schlafzimmer ,denn es sind vielleicht 80 Meter oder auch weniger bis dahin und ziemlich auf gleicher Höhe .Die Störungen sind im Telefon ,haben ein neues Gekautf ,dachten es ist Kaputt ,aber das neue hat die gleichen Störungen es ist ein Rauschen und Kacken als wenn aufein Faxgerät an geht Schnurlose Kopfhörer sind das gleiche Problem ,man höte das sich welche Unterhalten oder es gibt so ein Knistern das man sich die Dinger vom Kopf reisst .Da ich manchmal das Gefühl habe das ich kleine Stromstösse bekomme nicht schlimm,aber man merkt es halt, bei den Auslesungen ist nie was gewesen was darauf hinweisen könnte .Könnten diese Stahlen so Stark sein das sie auch das Defi beeinflussen konnten.
Man hat mein Defi schon so eingestellt das es nicht so Empfindlich
reagiert ,weil es hier im Haus schon 12 mal Geschock hat ohne das es einen Grund gab .Direkt über mir Wohnt ein älterer Mann (84 J. ) der hat auch ein Defi und der hat schon das 6 oder 7 Gerät man sagte die wären alle Kaputt aber er nimmt es mit Humor ,den Interresiet das alles garnicht mehr sagt er selber .
So ich hoffe das ihr mir vielleicht weiterhelfen könnt ,.
Wenn es so seinm sollte dann werden wir Umziehen habe auch keinen
vergleich weil wir hier Eingezogen sind und kurz darauf bekam ich das Defi . Mein Freund sagt immer ich bilde mir das ein ,weil er diese Schwierigkeiten nicht hat ,ausser mit den Kopfhörern

Einen lieben Sonntag wünsch ich euch allen ,bei uns Regnst es .
Liebe grüsse von Heike

Re: Defi und Strahlungen

Hallo Heike
Ich habe mich da mal umgeschaut.
Du kannst da auch mal rein gucken.
Ich hoffe, ich habe dir weiter geholfen.

LG von Andy

www.kardionet.de/leben_mit_herzkrankheit/leben_mit_system/elek_geraete.php?site=177&sub_id=211

Re: Defi und Strahlungen

Hey Heike
Klar weiße ich es. Wie immer. Nur mit einen Sicherabstand.
Bevor ich eine Maschine in der Hand nimm, habe ich mich erstmal um gehört. Auch die Ärztin im KKH habe ich gefragt.
So eine antenne steht hier bei mir auch. Bis jetzt hat die mich nicht gestört.
Ich hoffe dich auch nicht.
LG von Andy