Weihnachtsrätsel

Hallo ihr Lieben

Hat jemand Lust auf ein Rätsel wenn ja einfach mitmachen wer es auflöst muß das nächste hier Posten.

Weihnachtsrätsel

Du fährst mit dem Auto und hältst eine konstante Geschwindigkeit.
Auf deiner linken Seite befindet sich ein Abhang.
Auf deiner rechten Seite fährt ein riesiges Feuerwehrauto und hält
die gleiche Geschwindigkeit wie du.
Vor dir galoppiert ein Schwein, das eindeutig größer ist als dein Auto
und du kannst nicht vorbei.
Hinter dir verfolgt dich ein Hubschrauber auf Bodenhöhe.
Das Schwein und der Hubschrauber haben exakt deine Geschwindigkeit.

Was unternimmst du, um dieser Situation gefahrlos zu entkommen ?

Viel Spass

Gerald

P.S. An alle, die mir für 2008 die besten Wünsche gesendet haben - das hat überhaupt nix gebracht !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Schickt für 2009 bitte entweder Geld, Alkohol oder Benzingutscheine ...
Danke!

Schwere koronare Dreigefäßerkrankung mit akutem ST-Hebungsinfarkt der Vorderwand sowie Mehrfachreanimation nach VF. Behandelt mit Stammzellinfusion und Setzung von Stents. Vererbte Thromboseneigung linksseitig mit verschlüssen im linken Bein. Herzinsuffizienz NYHA II schwer eingeschränkte systolische linksventrikuläre Funktion. Implantierter Defi mit Herzschrittmacher. Colitis Ulcerosa ( Autoimunkrankheit). Diabetes Typ II Insulinpflichtig. Bandscheibenvorfall operativ behoben

Re: Weihnachtsrätsel

.........brauscht du auch nischt liebe Gaby kannst es auch als Fußgänger lösen

:-)

Gruß

Gerald

Schwere koronare Dreigefäßerkrankung mit akutem ST-Hebungsinfarkt der Vorderwand sowie Mehrfachreanimation nach VF. Behandelt mit Stammzellinfusion und Setzung von Stents. Vererbte Thromboseneigung linksseitig mit verschlüssen im linken Bein. Herzinsuffizienz NYHA II schwer eingeschränkte systolische linksventrikuläre Funktion. Implantierter Defi mit Herzschrittmacher. Colitis Ulcerosa ( Autoimunkrankheit). Diabetes Typ II Insulinpflichtig. Bandscheibenvorfall operativ behoben

Sorry wußte nicht das du Herzkrank bist hi hi hi. Isch abe nicht gesagt das der Hubschrauber einen Propeller hat der sich dreht.

Gruß

Gerald

achso, das müsstest du eigentlich dazuschreiben, dass das ein propellorloser Hubschrauber ist, dann sieht das alles ganz anders aus.

Hoffentlich erfahre ich bald noch die Lösung, denn das lässt mich ja jetzt kaum noch los

:-)

Treffer!!!!!! Micha nu bist du dran. Respekt, den habe ich im Anglerforum gefunden ich fand ihn gut.

Gruß

Gerald

Also ihr lieben.Wenn es um einen Tatort geht bin ich immer die,die weiß wer der Mörder ist.Aber Gerald das ist zuviel für ein kleines Bine Hirn.
Ich hätte bestimmt ein Blindnotruf bei der Feuerwehr gemacht.Dann würde die nämlich schneller werden.Dann könnte ich rechts rüber fahren.Was das Schwein anbelangt keine Ahnung.Wie ihr wießt sind mir Schafe lieber.Das würde ich allerdings noch ausbremsen und zum scheren mitnehmen.dafür bräuchte ich dann den Hubschrauber da das Schaf ja viel zu Groß ist.Naja und es könnte noch einen Rundflug mit dem Hubi machen.
Ich hoffe das ich jetzt sowas von daneben liege,denn in Rätselstellen bin ich total die Niete.

Liebe Grüße Bine

P.S.Wieviel soll ich denn auf den Scheck drauf schreiben Gerald ;-) ?

Schau in die Augen deiner Kinder und du weißt für wen du kämpfst und lebst!(von mir;-) )