Re: Probleme mit dem Chat

Hallo Karin

das Problem haben/hatten viele; genau weiss ich es allerdings auch nicht, wie das richtig funktioniert. Ich geben immer mein " Gaby52 " ein und dann das Passwort, dann klappt´s. Aber es ist jetzt auch schon einige Wochen her, seit ich mich da angemeldet habe im Chat und ich weiss nicht mehr, wie ich es gemacht habe :-(... oder so ... lach

Nicht aufgeben, weiterprobieren.

Lieben Gruß
Gaby

Hallo Karin,
im Prinzip ist ganz einfach, wenn mans weiß:

1. Web-Adresse : www.defi-forum.de eingeben
2 in der linken grauen Spalte erscheint: DefiChat
3. anklicken
4. dann erscheint die grüne Seite des DefiChats: registrieren
5. Dann deinen Forums-Nam,en und dein Passwort, wie im Forum, eingeben und unter "LOGIN" anklicken.
6. Es erscheinz ein fast leeres Fenster
mit einem unter befindlichen schmales freien Feld für deinen Text. Z.B.Hallo an .....
7. Dann auf "CHAT" klicken.
9. Du bist drin.
10. Zum Verlassen "VERLASSEN" klicken.

Viele Grüße
Heinz

DCM, Mitralklappen-Insuff. Grad II, KHK m. RCA-Verschluss, Hinterwandinfarkt, Pulm. Hypertonie, Diabetes mell. Typ 2, ICD-Implantation 07.08.03 (Guidant Ventak Prizm 2DR Mod. 1861 ), Spondylosis deformans, Gonarthrose bds.,
Katarakt-OP links am 05.12.06. Innenohrschwerhörigkeit ( 2 Hörgeräte ), Coxarthrose bds.

DCM, Mitralklappen-Insuff. Grad II, KHK m. RCA-Verschluss, Hinterwandinfarkt, Pulm. Hypertonie, Diabetes mell. Typ 2, ICD-Implantation 07.08.03 (Guidant Ventak Prizm 2DR Mod. 1861 ), Spondylosis deformans, Gonarthrose bds.,
Katarakt-OP bds.. Coxarthrose bds., grauer Star OP bds. am 10.09.10 neuer Defi ( St.Jude V268 )Schwerbehinderung GDB 100, Merkzeichen aG u. B
Vom 28.06.09 - 01.09.09 ( 10 Wochen ) wg einer infizierten Fußnekrose in verschiedenen Kliniken. Rollstuhl!

Ich hatte auch Schwierigkeiten beim anmelden.

bei Alias hatte ich meinen Namen Erika Anita mit Leerzeile eingetragen.

auch mit Bindestrich (Erika-Anita) wollte er mich nicht

Erst als ich ErikaAnita also ohne Leerzeile dazwischen geschrieben habe

hats geklappt.

Du schreibst zu Deinem Namen die Zahl 61. Vielleicht ist es auch so, dass Du die 61 direkt an Deinen Namen hängen musst.

Liebe Grüße

Erika

Hallo Karin,
auch ich hatte Schwierigkeiten, auch wie Erika und beim Passwort nimmt der Chat bei mir, entgegen dem Passwort mit dem ich im Forum angemeldet bin, die letzte Zahl nicht (also, das Passwort ist um eine Zahl weniger im Chat angenommen worden und beim Namen fällt auch das N. weg). Außerdem fragt er mich immer, ob ich das Passwort speicher will. Da klicke ich immer "nein" an und dann läßt er mich rein. Ist ziemlich kompliziert das zu beschreiben. Wenn Du gar nicdht weiter kommst, kontaktiere Thorsten, er hilft Dir bestimmt.
Viel Erfolg und schönes Wochenende
Eva-Maria N.