Daumendrücker-Ecke

Hallo

ich habe hier ein Eckchen für alle Daumendrücker eingerichtet ( falls mir das gestattet wird ? ).
Ich habe mir gedacht, dass man sich immer in dieses Eckchen zurückziehen könnte, wenn für jemand aus unsere Mitte das Daumendrücken notwenig wird, wie derzeit z.B. für Bibbi, die wohl immer noch im Krankenhaus ist, für Astrid, die die nächste Woche den allerbesten Goldi erwartet und auch für andy, von dem wir jetzt schon einige Tage nix mehr gelesen haben .
Somit könnten wir den Thread "Ein neues Herz für Carmen" auch für diese alleine bestehen lassen lassen.

Sollte jemand was dagegen einzuwenden haben, dann räume ich die gemütliche Sitzecke mit den vielen Kissen und den Duftkerzen, die ich schon überall aufgestellt habe, halt wieder weg und lösche das Feuer im großen Kamin auch gleich wieder.
Aber bis dahin bleib ich mal hier sitzen und warte ab, während ich schon mal mit Däumchendrücken anfange.

Liebe Grüße
Gaby

Re: Daumendrücker-Ecke

Hallo Gaby,

finde ich ganz toll und freue mich dass Du diese Initiative ergriffen hast. Ich hatte auch schon gedacht dass in den Thread für Carmen immer wieder mal etwas anderes dabei kommt,einfach weil man nicht recht weiß wo man es schreiben kann,ich nehme mich da gar nicht aus.
also tolle Idee und für nächste Woche wäre ich sehr dankbar für jedes Daumendrücken was irgendwie geht weil ich nach 4 Versuchen nun endlich meinen Goldi 2 haben möchte.
Ganz liebe Grüße und toll dass Du da bist
Astrid

Hallo Astrid

siehst Du die große Kerze, gleich neben dem Kamin auf der rechten Seite, die so ganz hell scheint und dennoch ruhig flackert ? Die ist extra für Dich :-)
Und ich mach schon eifrig Fingerübungen, damit das mit dem Daumendrücken auch besonders gut klappt.

Allerdings musst du etwas vom Kamin wegrücken, wenn ich dazukomme........du weisst schon, ich schubse gerne :-)

Lieben Gruß
Gaby

Hallo Gaby,
wenn ich mit in die von dir eingerichtete Daumendrücker-Ecke kommen darf, bin ich gerne dabei. Noch für Bibi, für Andy und nächste Woche ganz doll für Astrid für ihren 2. Goldi.
Vielen Dank für deine Initiative, Gaby
Heinz

DCM, Mitralklappen-Insuff. Grad II, KHK m. RCA-Verschluss, Hinterwandinfarkt, Pulm. Hypertonie, Diabetes mell. Typ 2, ICD-Implantation 07.08.03 (Guidant Ventak Prizm 2DR Mod. 1861 ), Spondylosis deformans, Gonarthrose bds.,
Katarakt-OP links am 05.12.06. Innenohrschwerhörigkeit ( 2 Hörgeräte ), Coxarthrose bds.

DCM, Mitralklappen-Insuff. Grad II, KHK m. RCA-Verschluss, Hinterwandinfarkt, Pulm. Hypertonie, Diabetes mell. Typ 2, ICD-Implantation 07.08.03 (Guidant Ventak Prizm 2DR Mod. 1861 ), Spondylosis deformans, Gonarthrose bds.,
Katarakt-OP bds.. Coxarthrose bds., grauer Star OP bds. am 10.09.10 neuer Defi ( St.Jude V268 )Schwerbehinderung GDB 100, Merkzeichen aG u. B
Vom 28.06.09 - 01.09.09 ( 10 Wochen ) wg einer infizierten Fußnekrose in verschiedenen Kliniken. Rollstuhl!

Hallo ihr lieben,
habt ihr auch noch ein Plätzchen für mich frei.Komme gerade von draußen und da war es furchtbar kalt.
Bringe noch ein paar warme Getränke mit und nen kleinen Snack.
Unsere liebe Astrid ist doch immer so hungrig.
Ich drücke gern meine Daumen für alle mit.Meine Gedanken sind immer bei Carmen und besonderst fest drücken tue ich sich für dich Astrid und Goldi 2.
Möget ihr ganz glücklich miteinander werden.

Liebste Grüße Binchen

Schau in die Augen deiner Kinder und du weißt für wen du kämpfst und lebst!(von mir;-) )

Hallo Sabine,

klar, wir haben genügend Platz und zur Not rücken wir einfach enger zusammen.
Und sei so gut, gib Astrid den Snack mit einem großen Teller, denn ich befürchte sie krümelt ... lach

Liebe Grüße und einen Extradrücker für Astrid ... weil ...

Gaby