Re: In stiller Trauer

Liebe Iris,
du wirst uns jetzt und in Zukunft allen fehlen. Es war wunderbar, dass wir dich kennen durften und auf dem Weg bisher begleiten durften. Es zeigt uns aber auch, dass unser kleiner Freund in uns keine absolute Sicherheit bieten kann. Er ist endlich und beschützt uns in dem ihm möglichen Rahmen, für den wir unendlich dankbar sind.
Liebe Iris, ich wünsche dir eine gute Reise.
in liebevollem Gedenken Heinz

DCM, Mitralklappen-Insuff. Grad II, KHK m. RCA-Verschluss, Hinterwandinfarkt, Pulm. Hypertonie, Diabetes mell. Typ 2, ICD-Implantation 07.08.03 (Guidant Ventak Prizm 2DR Mod. 1861 ), Spondylosis deformans, Gonarthrose bds.,
Katarakt-OP links am 05.12.06. Innenohrschwerhörigkeit ( 2 Hörgeräte ), Coxarthrose bds.
Schwerbehinderung GDB 80, Merkzeichen G

DCM, Mitralklappen-Insuff. Grad II, KHK m. RCA-Verschluss, Hinterwandinfarkt, Pulm. Hypertonie, Diabetes mell. Typ 2, ICD-Implantation 07.08.03 (Guidant Ventak Prizm 2DR Mod. 1861 ), Spondylosis deformans, Gonarthrose bds.,
Katarakt-OP bds.. Coxarthrose bds., grauer Star OP bds. am 10.09.10 neuer Defi ( St.Jude V268 )Schwerbehinderung GDB 100, Merkzeichen aG u. B
Vom 28.06.09 - 01.09.09 ( 10 Wochen ) wg einer infizierten Fußnekrose in verschiedenen Kliniken. Rollstuhl!

Ich bin geschockt,oft haben wir beide hin und her geschrieben und uns Mut gemacht mit unserer Erkrankung.Du hattest seit ein paar Jahren ein neues Herz und nun das.
Es kommt bei mir nur die Frage WARUM?
Ich wusste das du sehr Aktiv in der DEFILIGA Münsters war´s.Ich wünsche diesern Gruppe viel Kraft und Energie weiter zu machen in deinem Sinne.
Ich bete für dich.
Danke Thorsten für deine Information.

Wenn Du bei Nacht den Himmel anschaust,
wird es Dir sein, als lachten alle Sterne,
weil ich auf einem von ihnen wohne,
weil ich auf einem von ihnen lache,
du allein wirst Sterne haben, die lachen können.
Wenn Du Dich getröstet hast (man tröstet sich immer)
wirst Du froh sein mich gekannt zu haben.
Du wirst immer mein Freund sein,
und deine Freunde werden sehr erstaunt sein,
wenn sie sehen, dass du den Himmel ansiehst und lachst.

Antoine de Saint-Exupéry

Thorsten

Auch mich macht diese Nachricht sehr betroffen.
Iris du warst immer voller Optimismus und Lebensmut in deinen Beiträgen.
Warst vielen von uns eine große Stütze.Ich wünsche dir viel Glück,da wo du jetzt bist.Wir werden dich nicht vergessen.

Deiner Familie und deinen Freunden wünsche ich viel Kraft diese schwere Zeit zu überstehen und das sie die Hoffnung nicht verlieren.

In großer Anteilnahme Sabine´

Es weht der Wind ein Blatt vom Baum,
von vielen Blättern eins.
Das eine Blatt,man merkt es kaum,
denn eines ist ja keines.
Doch dieses Blatt allein,
war Teil von unserem Leben.
Doch dieses eine Blatt allein,
wird immer wieder fehlen.

Schau in die Augen deiner Kinder und du weißt für wen du kämpfst und lebst!(von mir;-) )

Auch mich macht diese Nachricht sehr betroffen.
Iris du warst immer voller Optimismus und Lebensmut in deinen Beiträgen.
Warst vielen von uns eine große Stütze.Ich wünsche dir viel Glück,da wo du jetzt bist.Wir werden dich nicht vergessen.

Deiner Familie und deinen Freunden wünsche ich viel Kraft diese schwere Zeit zu überstehen und das sie die Hoffnung nicht verlieren.

In großer Anteilnahme Andy aus Lotte

Diese Nachricht hat mich sehr betroffen gemacht ( auch wenn ich seit längerem hier nichts mehr von mir hab hören lassen ) Trotzdem schau ich hin und wieder mal kurz vorbei .

«·´`·.(*·.¸(`·.¸ ¸.·´¸.·*).·´`·»
...«·´¨*·.¸¸.* *.¸¸.·*¨`·»
«·´`·.(¸.·´(¸.·* *·.¸`·.¸.·´`·»

Was bleibt

Ein Mensch, der uns verlässt,
ist wie die Sonne, die versinkt.
Aber etwas von ihrem Licht bleibt
immer in unserem Herzen zurück.

«·´`·.(*·.¸(`·.¸ ¸.·´¸.·*).·´`·»
...«·´¨*·.¸¸.* *.¸¸.·*¨`·»
«·´`·.(¸.·´(¸.·* *·.¸`·.¸.·´`·»

Den Angehörigen möchte ich auch mein Beileid aussprechen und ihnen Kraft für die kommende Zeit wünschen .

Tine