Erfolgreiche Jubiläumstagung "Leben mit dem Defibrillator" der HERZ IN TAKT,Defi-Liga e.V in Münster

Liebe Freundinnen und Freunde der HERZ IN TAKT, Defi-Liga e.V.
Eine sehr reichhaltige und informative Jahrestagung zum Thema:“ Leben mit dem Defibrillator“ liegt nun hinter uns und wie auch in den Jahren zuvor war unsere Jubiläumsveranstaltung am 1. und 2. März 2008, zum 15 jährigen Bestehen unserer Selbsthilfegruppe, ein voller Erfolg. Wir haben Inhalte und Impressionen von dieser Veranstaltung in Wort und Bild zusammengefasst und möchten Sie einladen uns auf unserer Homepage:http:// www.defi-liga.de zu besuchen und sich einen Eindruck von unserer Arbeit zu machen.
Herzliche Grüsse aus Münster
Iris Keller

Re: Erfolgreiche Jubiläumstagung "Leben mit dem Defibrillator" der HERZ IN TAKT,Defi-Liga e.V in Münster

Hallo Iris, Geli und Thorsten,

schön, daß Eure Jahrestagung so erfolgreich war und Euch allen so viel Freude machte. Außerdem: ganz aktuelle Bilder von Euch - auch schön. Wie ich schon sagte, wenn man ein Bild sieht, ist die Kommunikation schöner.
Schade, daß Münster sooooooooo weit oben ist. Da fährt man nicht eben schnell mal zur Jahrestagung vom Allgäu aus.

Liebe Grüße
Carmen

Re: Erfolgreiche Jubiläumstagung "Leben mit dem Defibrillator" der HERZ IN TAKT,Defi-Liga e.V in Mün

Hallo Herz in Takt,Defi-LIga e.V
Ich wollte schon früher schreiben,aber mein Herz wollte nicht so.Ein paar Tage im Krankenhaus waren wieder angesagt.Eure Veranstaltung war wirklich gut.Mein Mann und ich haben uns auf den Weg gemacht um mal zu hören wie andere ihren Defi erleben.Die Vorträge waren gut zu verstehen und die Doktoren ohne Staralüren.Uns hat es auch sehr überrascht woher die Besucher kammen,ob es München war oder Buxtehude.Thorsten hatte für uns nun auch ein Gesicht und er war so nett wie im Forum.Wir werden jetzt öfters eure Hompage besuchen.Macht weite so und du Thorsten auch.
Ps Das Buch ist zu empfehlen.
Schönen Gruß
Mathilde

Re: Erfolgreiche Jubiläumstagung "Leben mit dem Defibrillator" der HERZ IN TAKT,Defi-Liga e.V in Münster

Liebe Mathilde,
herzlichen Dank für Dein Lob.Wir werden das selbstverständlich an unsere Referenten weiterleiten.
Auch wir sind jedes Jahr auf's neue erstaunt, welche Strecken die Gäste unserer Jahrestagung so zurücklegen.
Wir hoffen, dass sich Deine Gesundheit wieder stabilisiert hat und würden uns freuen, Dich und Deinen Gatten auch im nächsten Jahr wieder bei unserem Seminar begrüßen zu dürfen.
Auf diesem Wege auch noch ein kleiner Gruß an Carmen und auch ein Dankeschön, wir haben uns bemüht auch denen, die nicht zu uns kommen konnten, einen kleinen Eindruck unserer Tagung zu vermitteln.
Herzliche Grüße
HERZ IN TAKT, Defi-Liga e.V.

HERZ IN TAKT, Defi-Liga e.V.
Münster / NRW

Info-Telefon: 0 25 34 / 58 19 80