Servus Andi.
ich hab deinen Bericht gelesen und er hat mich fertiggemacht. Kein Vorwurf an dich! Absolut genial geschrieben.
Und ich find es super, dass du damit umgehen kannst!!!!! Bei mir war es weniger, aber ich bin am Ende.
Ich glaub nicht, dass ich im Moment in Worte fassen kann.
Die Sache mit: der fröhliche, grinsende, immer gut drauf seiende...... hab ich auf der anderen Seite zurückgelassen.... kann ich nur unterschreiben...
Liebe Grüße,
Klaus
-----Original Message-----
From: @carookee.com
To: @carookee.com
Sent: Sat, 14 Oct 2006 7:48 PM
Subject: [defi-forum] Erfahrungsberichte
Hallo zusammen!
Mich würde es interessieren, welche "Einzelschicksale" hinter Euren Namen stehen, was Euch passiert ist. Deshalb fange ich mal heute damit an.
Ich habe einen kleinen Erfahrungsbericht geschrieben und mal ins Netz gestellt. Sind 26 Seiten im PDF-Format.
Hier der Link:
http://homepage4fun.de/erlebnis2005inet.pdf Ich würde mich freuen, wenn es unter Euch welche gibt, die es mir gleichtun wollen und ich freue mich jetzt schon auf Eure spannenden Geschichten.
Viele Grüße
Andi
Täglich €1.000.000,00 zu gewinnen! Jetzt kostenlos mitspielen!
Um auf diesen Beitrag zu antworten, benutzen Sie die Antworten-Funktion Ihrer Mail-Software.
Einen neuen Beitrag im Forum verfassen · Diesen Beitrag online lesen · Mailingliste abbestellen