Hallo ihr
Bei mir hat man heute UNtersuchungen gemacht weil mir immer die Hände einschlafen und ständig kribbeln oder auch Taubhitsgefühl auftritt .
Man vermutet das der Kalpaltunneldaran schuld ist .
So meine farage an euch .
Diese UNtersuchung wird mit Strom getestet , hat das von euch schon jemand gehabt , mit Defi ,den es ist jaimmerhin Strom und ich habe natürlich ein wenig schiss . Schreibt mir eure Erfahrungen .
Re: Ich muss euch mal etwas Fragen
#3Hallo Heike,
Du hast hoffentlich deinen Defi erwähnt?????
Normalerweise wird das nicht gemacht!
Du hast hoffentlich deinen Defi erwähnt?????
Normalerweise wird das nicht gemacht!
#4Hallo Tom
Ja ich habe meinen Defi erwähnt und auch gesagt das es nicht machbar ist . Ich habe bei den Elektopysiologen angerufen und eine Mitarbeiterin sagte sie hätte vorger bei einem Neurologen gearbeitet und man kann das machen . Ich bin da auch sehr Skeptisch und werde es wohl auch nicht machen lassen ,denn das werde ich mir nicht antun .
Gruss Heike
Ja ich habe meinen Defi erwähnt und auch gesagt das es nicht machbar ist . Ich habe bei den Elektopysiologen angerufen und eine Mitarbeiterin sagte sie hätte vorger bei einem Neurologen gearbeitet und man kann das machen . Ich bin da auch sehr Skeptisch und werde es wohl auch nicht machen lassen ,denn das werde ich mir nicht antun .
Gruss Heike
#5Hallo Heike,
ich musste vor Jahren meinen Nervendurchfluss in der rechten Hand mal testen lassen und das wurde vor Defizeiten auch mit Strom gemacht. Nadel in den Daumenballen gestochen und Erdungsband am Oberarm. Diese Untersuchung sollte letztes Jahr wiederholt werden was aber auf Grund des Defi nicht gemacht werden konnte.
Um ganz sicher zu sein rufst du den Hersteller deines Defis an und sagst dem was für eine Untersuchung gemacht werden soll dann bist Du auf der sicheren Seite.
Ich sag immer Scherzhafterweise:
„Du sollst keinen Strom durch dir gehen lassen wie den deines Defi“
ich musste vor Jahren meinen Nervendurchfluss in der rechten Hand mal testen lassen und das wurde vor Defizeiten auch mit Strom gemacht. Nadel in den Daumenballen gestochen und Erdungsband am Oberarm. Diese Untersuchung sollte letztes Jahr wiederholt werden was aber auf Grund des Defi nicht gemacht werden konnte.
Um ganz sicher zu sein rufst du den Hersteller deines Defis an und sagst dem was für eine Untersuchung gemacht werden soll dann bist Du auf der sicheren Seite.
Ich sag immer Scherzhafterweise:
„Du sollst keinen Strom durch dir gehen lassen wie den deines Defi“
#6Hallo Tom
ich habe bei St. JUde Medical angerufen und nachgefragt .
Man konnte mir keine direkte Antwort geben aber man wird sich erkundigen und mich dann wieder Anrufen .Der Mitarbeiter war zwar auch unserer meinung das es nicht geht , möchte da aber lieber nachfragen , werde Bescheid-Schreiben wenn ich etwas von dennen höre .
ich habe bei St. JUde Medical angerufen und nachgefragt .
Man konnte mir keine direkte Antwort geben aber man wird sich erkundigen und mich dann wieder Anrufen .Der Mitarbeiter war zwar auch unserer meinung das es nicht geht , möchte da aber lieber nachfragen , werde Bescheid-Schreiben wenn ich etwas von dennen höre .
#7Wiedermal kommen die Grüsse extra ,bin heuze wohl durch den Wind
komme mit dem Wetter nicht ganz zurecht .
Mein Hausarzt hat mich heute gegen Lungenentzündung geimpft schon das
2 mal .Ersagte bei Herzkranken mache man das zur Vorsorge ,auch gut kann ich jetzt im Bremer-Regen laufen
Jetzt Grüsse zum Schluss von Heike
komme mit dem Wetter nicht ganz zurecht .
Mein Hausarzt hat mich heute gegen Lungenentzündung geimpft schon das
2 mal .Ersagte bei Herzkranken mache man das zur Vorsorge ,auch gut kann ich jetzt im Bremer-Regen laufen
Jetzt Grüsse zum Schluss von Heike
#8Hallo Heike,
ich habe diese neurologische Untersuchung ca. vor drei Jahren im Klinikum in Mannheim machen lassen. Zu der Untersuchung kam dann ein Kardiologe, der meinen Defi ausgeschaltet hat. Man hat mich dann zwei Stunden mit dem Strom gequält und danach kam der Kardiologe erneut und schaltete den Defi wieder an. Die Untersuchung verlief ohne Probleme.
Gruß Rudolf
ich habe diese neurologische Untersuchung ca. vor drei Jahren im Klinikum in Mannheim machen lassen. Zu der Untersuchung kam dann ein Kardiologe, der meinen Defi ausgeschaltet hat. Man hat mich dann zwei Stunden mit dem Strom gequält und danach kam der Kardiologe erneut und schaltete den Defi wieder an. Die Untersuchung verlief ohne Probleme.
Gruß Rudolf
#9- Zitat: Rudolf
Hallo Heike, ich habe diese neurologische Untersuchung ca. vor drei Jahren im Klinikum in Mannheim machen lassen. Zu der Untersuchung kam dann ein Kardiologe, der meinen Defi ausgeschaltet hat. Man hat mich dann zwei Stunden mit dem Strom gequält und danach kam der Kardiologe erneut und schaltete den Defi wieder an. Die Untersuchung verlief ohne Probleme. Gruß Rudolf |
#10Hallo guten Morgen
Habe heute Antwort auf meine Frage vom ST .Jude Medical erhalten.
Es ist nicht so ohne weiteres machbar ,es sollte ein Magnet aufgelegt werden oder das Defi ausstellen . Bei der Mitarbeiterin habe ich schon Angerufen und ihr gesagt das es falsch war mit ihrer Auskunft ,sie meinte da sie beim Neurologen gearbeitet hat ,hat sie selber erlabt das man die Untersuchung einfach so machen kann ,. nun weiss ich es aber mit sicherheit .
Habe von dem S.J.M. Mitarbeiter eine Adresse bekommen wo man alles sowas nachlesen kann.
www.SJm.de
Ich habe schon reingeschaut ,ja sehr interesant.
Mit lieben Grüssen von Heike
Habe heute Antwort auf meine Frage vom ST .Jude Medical erhalten.
Es ist nicht so ohne weiteres machbar ,es sollte ein Magnet aufgelegt werden oder das Defi ausstellen . Bei der Mitarbeiterin habe ich schon Angerufen und ihr gesagt das es falsch war mit ihrer Auskunft ,sie meinte da sie beim Neurologen gearbeitet hat ,hat sie selber erlabt das man die Untersuchung einfach so machen kann ,. nun weiss ich es aber mit sicherheit .
Habe von dem S.J.M. Mitarbeiter eine Adresse bekommen wo man alles sowas nachlesen kann.
www.SJm.de
Ich habe schon reingeschaut ,ja sehr interesant.
Mit lieben Grüssen von Heike