Nicht ganz ernst gemeint!!

Nachdem jetzt schon vom „Defi-Fan-Club“ geschrieben wird und alle, der eine mehr der andere weniger, seinen Defi so lieb gewonnen hat das man ihm einen Namen gibt ist es doch mal interessant zu erfahren welche Namen/Titel da angewendet werden.

Re: Nicht ganz ernst gemeint!!

Als wirklichen FAN würd ich mich nu nicht gerade bezeichnen ( hatte vorher ja nicht mal die leiseste Ahnung, dass eine derartige Technik überhaupt existierte...- aber wo "ER" dann schon mal da war...bekam auch meiner natürlich einen Namen: OTTO!!!
(Sorry, Otto....aber so hat ne nette Arbeitskollegin ihn einfach spontan genannt, als ich aus dem Krankenhaus kam damals...und dann wurd er so getauft...)... ;-)
Aber ich nenne ihn meistens meinen "Kumpel"..... - Kumpels treten doch füreinander ein..., gell?

Hehe, das dürfte Tatsächlich eher eine typische Fraueneigenschaft sein, dem Defi einen namen zu geben ;-). Ich habe das bislang noch nicht getan. Ich nenne das Ding eben einfach Defi oder ICD. Männlich und nüchtern halt. ;-)

Viele Grüße
Frank

Darf ich uns vorstellen: Ich und mein Blechi

LG Andy

Zitat: fraster
    Hehe, das dürfte Tatsächlich eher eine typische Fraueneigenschaft sein, dem Defi einen namen zu geben ;-). Ich habe das bislang noch nicht getan. Ich nenne das Ding eben einfach Defi oder ICD. Männlich und nüchtern halt. ;-)
Soso ;-) Also da ich meinen Defi nicht grade mag, bekommt der auch keinen Namen. Ich sag einfach Defi.. naja, und da er so eine Beule verursacht dort wo er sitzt, sag ich manchmal das ist meine dritte Brust ;-P

LG, --Jule

Guten Morgen,
der Name hat bei mir etwas mit meiner jeweiligen Gefühlslage zu tun. Der Defi hat Namen von : Defi, Kiste, Teilchen bis hin zum Sch...ding. Mal bin ich froh ihn zu haben und mag ihn leiden und andere Male halt nicht.
Liebevolle Namen wollen mir einfach nicht über die Lippen...
Schönen Tag Euch allen
Daggi

idiophatisches kammerflimmern vielleicht auch brugada. implantiert nov.´05.
wer rechtschreibfehler findet, darf sie behalten