Danke, Yotsuba!
Beim alten steht das nicht in Prozenten drauf, da ist nur ein Balken. Er war grad in "ERI" gegangen. Schade, hätte mich auch gewundert. Beim Ausdruck vom neuen stehen Prozente.
Übrigens wurde mein neuer Defi nicht mehr in Kurznarkose getestet. Beim ersten mal schon noch. Davon war hier im Forum ja hin und wieder die Rede, daß es Studien gibt, nach denen das nicht mehr (immer?) gemacht wird...
Pulmonalatresie mit Ventrikelseptumdefekt, 4xOP am offenen Herzen, Herzinsuffizienz 2. Grades, Z.n. überlebtem Plötzlichem Herztod 2007, anschließend Defibrillatorimplantation, 2011 und 2012 Ballondilatation mit Stentimplantation in den Pulmonalarterien, 2012 Kammerflimmern
Re: Defiwechsel
#92@ enigmo
Vielen Dank für die Info. Ich bin diese Woche zufällig in meiner damaligen Implantationsklinik (allerdings wegen meines Sohnes), wo ich wahrscheinlich wieder hingehen werde.
Mal schauen, was mir dort so als Zielwert genannt wird.
@Evi
Auch Dir vielen Dank für die Info. Bei mir ist der Status (neben den Prozent) MOL2. Was auch immer noch danach kommt? Mein Biotronikdefi wurde damals bei der Erstimplantation gar nicht erst getestet. Ich vermute, dass es dann beim nächsten auch nicht gemacht wird. Mal abwarten, was kommt.
LG
Jennifer
Vielen Dank für die Info. Ich bin diese Woche zufällig in meiner damaligen Implantationsklinik (allerdings wegen meines Sohnes), wo ich wahrscheinlich wieder hingehen werde.
Mal schauen, was mir dort so als Zielwert genannt wird.
@Evi
Auch Dir vielen Dank für die Info. Bei mir ist der Status (neben den Prozent) MOL2. Was auch immer noch danach kommt? Mein Biotronikdefi wurde damals bei der Erstimplantation gar nicht erst getestet. Ich vermute, dass es dann beim nächsten auch nicht gemacht wird. Mal abwarten, was kommt.
LG
Jennifer
#93Hallo Leute,
bin gestern aus dem Krankenhaus entlassen worden, und hab nun auch den Defiwechsel hinter mir.
Ich hatte erst einen von Medtronik drin, hab aber jetzt einen von der Firma Biotronik bekommen.
Nun meine Frage : Ist Biotronik besser oder schlechter?
Oder nimmt sich das alles nichts?
bin gestern aus dem Krankenhaus entlassen worden, und hab nun auch den Defiwechsel hinter mir.
Ich hatte erst einen von Medtronik drin, hab aber jetzt einen von der Firma Biotronik bekommen.
Nun meine Frage : Ist Biotronik besser oder schlechter?
Oder nimmt sich das alles nichts?
#94Das ist, wie wenn Du Mercedes mit BMW vergleichst....
#96Mein Mann hat heute einen von Boston bekommen. Ich hoffe, dass es auch ein guter Hersteller ist.
Kennt sich jemand aus damit? Zuvor hatte er einen von Medronic.
Viele Grüße
Ivonne
Kennt sich jemand aus damit? Zuvor hatte er einen von Medronic.
Viele Grüße
Ivonne
#97wie Enigmo schreibt:
Myokarditis im Kindesalter, ICD Implantation in den 90'ern+ 5 Reanimationen + 4 ReImplantation, 1x Sonden- & TaschenRevision, EF 45%, NYHA II, Herzinsuffiziens II°, Mitralklappeninsuffiziens I°,Trikuspidalklappeninsuffiziens I°, Amiodaron/Bisoprolol=ß-Blocker-Unverträglichkeit
Herztod am 29.04.96 + 02.03.16
Manchmal klingt es hart & tut weh, aber danach weißt Du warum !
- Zitat: enigmo
Das ist, wie wenn Du Mercedes mit BMW vergleichst.... |
Myokarditis im Kindesalter, ICD Implantation in den 90'ern+ 5 Reanimationen + 4 ReImplantation, 1x Sonden- & TaschenRevision, EF 45%, NYHA II, Herzinsuffiziens II°, Mitralklappeninsuffiziens I°,Trikuspidalklappeninsuffiziens I°, Amiodaron/Bisoprolol=ß-Blocker-Unverträglichkeit
Herztod am 29.04.96 + 02.03.16
Manchmal klingt es hart & tut weh, aber danach weißt Du warum !