Re: Hilfe hab`n Hänger!!!

Hey, andy! Na, das freut mich aber, dass du wieder vorbei schaust! Hab dich ja richtig vermisst, altes Haus! Naja, schön, dass du deinen Optimismus nicht verloren hast, mach weiter so!

Viele Grüße
Frank

Sorry, wenn ich da einige auf die Füße getretten bin.
Ist aber nicht meine Schuld, wenn die so groß sind.

Dacht nur, dass man seine Erfahrung hier Berichten kann. Und von andere auch was lesen kann.
LG andy

Zitat: andy
    Sorry, wenn ich da einige auf die Füße getretten bin.
    Ist aber nicht meine Schuld, wenn die so groß sind.

Dacht nur, dass man seine Erfahrung hier Berichten kann. Und von andere auch was lesen kann.
    LG andy
und wer hält Dich davon ab?
Wir machen alle hier unsere ERfahrungen und wir alle schreiben darüber.
Keiner hat einen ureigensten Strang. Wozu soll denn das auch gut sein?

Erhol Dich gut, Andy!

Evi

Pulmonalatresie mit Ventrikelseptumdefekt, 4xOP am offenen Herzen, Herzinsuffizienz 2. Grades, Z.n. überlebtem Plötzlichem Herztod 2007, anschließend Defibrillatorimplantation, 2011 und 2012 Ballondilatation mit Stentimplantation in den Pulmonalarterien, 2012 Kammerflimmern

Lieber Andy
ich bin so froh, wenn du wieder auf dem Weg zur Besserung bist. Und schliesslich kannst du hier alles schreiben, was du willst und auf die Füsse treten tust du bestimmt nicht.
Lieber Andy wir mögen dich so wie du bist, lass es dir einfach gut gehen, so dass wir noch lange miteinander reden (schreiben) können.

Liebe Grüsse
Denise