Hallo Carmen
Ich mag die Berge sehr. Mein Vater kam aus Österreich. Und ich war mal auf eine Klassenfahrt (2 Wochen) in Süd Tirol. Es war eine sehr sehr schöne Zeit. Besonders hoch oben auf einen 3000er.
Die Luft war da so super und man kann sich gut erholen.
Wie es mit mein Herz ist, dass probiere ich aus.
Nur das Kabel stört mal wieder. Habe mehr getan als sonst. Dann spielen die Armmuskel und auch die von der Brust.
Das Kabel liegt doch unter der Haut, dann drückt die Muskeln das Kabel gegen die Haut und scheuert es auch noch. So wie ein strammes Seil. Ihr kennt es bestimmt.
Ich weis nicht mehr ob ich euch schon erzäht habe, dass ich auch noch einen kleinen Schlaganfall hatte. Konnte meine linke Hand nicht mehr richtig spüren. Grauenhaft war es!
LG Andy
#82Mir hat mal eine Ärztin in Berchtesgaden erklärt, dass ein Daueraufenthalt für Herzpatienten wie uns Defianern von über 600-700 Metern über NN nicht optimal wäre und sie davon abraten würde. Leichte Wanderungen mit Pulskontrolle und zusätzlicher Magnesium/Kalium-Einnahme, auch vorübergehend bis auf 1.500 m ü. NN seien hingegen möglich.
Soviel zu den Bergen. Beschränk dich auf gemäßigte Orte oder bleibe lieber gleich "Flachland-Tiroler".
Viele Grüße
Frank

Viele Grüße
Frank
#83Hallo Frank
In dem Flachland gibt es keine schöne Echos. Oder rufst du zurück( :-)): Grins)
Habe das auch mal gelesen, weiß leider nicht mehr wo.
LG Andy
Hier in Lotte regnet es. Mist, wollte heute im Garten unkraut ziehen.
Habe das auch mal gelesen, weiß leider nicht mehr wo.
LG Andy
Hier in Lotte regnet es. Mist, wollte heute im Garten unkraut ziehen.
#84Hallo Ihr Lieben
Ich war mal in Bad-Schwalbach ganz toll da ,aber da ist keine Strasse oder Wag eben , entweder rauf oder runter ,und das nach dem 2 Herzinfakt das war eine Plakerei wenn man Raus gehen wollte ,es gab auch einen Bus nur der war stendig so voll das nicht alle mitfahren konnten . Zu den badeanwendungen misste man 140Stufen runter und wieder rauf oder einen risiegen Umweg machen . 2 paar Schuhe habe ich dort kaputt gemacht , es sind vorne die zehe durch gekommen weil der Fuss nie gerade stand .
Als ich den 1 Morgen aufwachte und auf den Balkon bin habe ich erst gedacht ich bin im Himmel ,weil die Wolken unter mir waren .
Aber es war dort sehr schön trotz Berge
Liebe grüsse von Heike
Ich war mal in Bad-Schwalbach ganz toll da ,aber da ist keine Strasse oder Wag eben , entweder rauf oder runter ,und das nach dem 2 Herzinfakt das war eine Plakerei wenn man Raus gehen wollte ,es gab auch einen Bus nur der war stendig so voll das nicht alle mitfahren konnten . Zu den badeanwendungen misste man 140Stufen runter und wieder rauf oder einen risiegen Umweg machen . 2 paar Schuhe habe ich dort kaputt gemacht , es sind vorne die zehe durch gekommen weil der Fuss nie gerade stand .
Als ich den 1 Morgen aufwachte und auf den Balkon bin habe ich erst gedacht ich bin im Himmel ,weil die Wolken unter mir waren .
Aber es war dort sehr schön trotz Berge
Liebe grüsse von Heike
Re: Was ist los?
#85Hallo liebe Heike,
habe eben dein posting gelesen und bin immer noch am grinsen. Die armen Schuhe ;-)) Schreib weiter.
Liebe Grüße, Gabi
habe eben dein posting gelesen und bin immer noch am grinsen. Die armen Schuhe ;-)) Schreib weiter.
Liebe Grüße, Gabi
#86Ach Heike,
wenn ich manchmal lese, was Du so schreibst - ich könnte losbrüllen vor Lachen! Das grad eben mit den Pumps, den Zehen und den Grund für die Löcher in den Pumps, das hast Du mal wieder so anschaulich beschrieben, ich mußte nur noch lachen.
Behalte Deinen Humor.
Gruß Carmen
wenn ich manchmal lese, was Du so schreibst - ich könnte losbrüllen vor Lachen! Das grad eben mit den Pumps, den Zehen und den Grund für die Löcher in den Pumps, das hast Du mal wieder so anschaulich beschrieben, ich mußte nur noch lachen.
Behalte Deinen Humor.
Gruß Carmen
#87LACH MICH AUCH SCHLAPP...Diee Vorstellung allein!
Carmen, läufst Du in Deiner Heimat mit "Zehen-Verstärkern" rum???
Verzichtest Du evtl. ganz auf Pumps...und bist nur mit Bergschuhen
unterwegs? Erzähl doch mal....
LG aus´m Plattland....
Verzichtest Du evtl. ganz auf Pumps...und bist nur mit Bergschuhen
unterwegs? Erzähl doch mal....
LG aus´m Plattland....
#88Hallo Bibbi und Gabi,
da kann man sich doch nur noch kringeln, oder?
Heike, Du hast den Vogel abgeschossen! Ich sitze grinsend vor meinem Laptop und stelle mir bildlich vor, wie Du mit den Löchern in den Schuhen auf den Bus wartest und ständig mit den Armen ausbalancierst! Bei mir geht das alles noch - meine Füße sind eh schon klein (Größe 37), da brauche ich nicht so viel Platz. Aber ab Größe 41 wird das dann schon problematisch *grins*.
Liebe Grüße von Carmen
da kann man sich doch nur noch kringeln, oder?
Heike, Du hast den Vogel abgeschossen! Ich sitze grinsend vor meinem Laptop und stelle mir bildlich vor, wie Du mit den Löchern in den Schuhen auf den Bus wartest und ständig mit den Armen ausbalancierst! Bei mir geht das alles noch - meine Füße sind eh schon klein (Größe 37), da brauche ich nicht so viel Platz. Aber ab Größe 41 wird das dann schon problematisch *grins*.
Liebe Grüße von Carmen
#89UND da sag man : Frauen können keine Witze erzählen.
Ich muß immer noch lachen.
LG ANdy
Au ja Erzähl mal Carmen
LG ANdy
Au ja Erzähl mal Carmen
#90In Bad Schwalbach gibts bestimmt auch Hanghühner, die haben ein kurzes und ein langes Bein.
Wie fängt man ein Hanghuhn: man stellt sich dahinter und ruft , Hallooo Hanghuhn, dann dreht es sich um, das kurze Bein ist in der Luft und es fällt einem in die Arme............
Wie fängt man ein Hanghuhn: man stellt sich dahinter und ruft , Hallooo Hanghuhn, dann dreht es sich um, das kurze Bein ist in der Luft und es fällt einem in die Arme............