Re: Daumendrücker-Ecke

Hallo,
ich glaube wir sitzen noch ne Weile in der Daumendrücker-Ecke. Es nimmt ja kein Ende mit dem "Drücken.
Alles Gute für Andy, der schon wieder ins Krankenhaus muss und für Astrid, deren Goldi-Implantation ja bevorsteht und allen anderen, denen es z.Zt. nicht so gut geht.
Liebe Grüße an alle
Chris

Hallo zusammen,

Die Sache mit Andy find ich auch sehr überraschend,wo er doch erst kaum raus ist aus der Klinik.
Jetzt drücke ich ihm die Daumen dass er ganz schnell wieder fit wird und dann auch bleibt.
Ich glaube auch,die Daumendrückerecke wird noch benötigt,auch für Bibbi,die ja auch noch nicht ganz auf dem Damm ist aber doch hoffentlich bald.
Und eigentlich möchte ich allen die Daumen drücken egal ob im Moment einigermaßen fit oder aktuell in Behandlung.Alle haben es verdient dass wir an sie denken und erkennen wenn es mal nicht so gut geht.
Dann können wir alle hier Daumendrücken.
Liebe Grüße Astrid

Hallo Astrid

ich finde es ist sehr beruhigend, Dich in Lübeck zu wissen. Dann ist nach der OP garantiert, dass Du nicht gleich von OP-Tisch hüpfst und zur Arbeit fusselst. Thorsten wird da mit Sicherheit schon mehr als ein Auge darauf werfen.
Wir alle werden jeden Tag unsere Gedanken und Wünsche am Wochenende zunächst nach Düsseldorf und danach nach Lübeck schicken und ganz kräftig Daumen drücken. Hoffentlich findet ihr beide trotzdem genügend Zeit mit Euch alleine zu sein und habt nicht ständig das Gefühl das" Forum ist watching you ".. smile*

Sooo, Mädels, Karneval ist rum, und nun kommt einer der "heißesten" Kandidaten zu euch und lässt das Kaminfeuer wieder neu entfachen! Und WIE das lodert!!

Rutscht mal was zusammen, dann hab ich auch noch etwas Platz vor dem Kamin. Übrigens habe ich für die werten Damen leckeren Prosecco mitgebracht und für uns Jungs natürlich ein Fässchen frisches, wohltemperiertes Bier. Lecker!! :o)

Währenddessen möchte ich natürlich auch fleißig Daumen drücken für unseren Andy, der noch immer nicht über den Berg ist; für unsere Gold-Astrid und ihre bevorstehende Nordtour; für unsere Bibbi, damit sie den Tinnitus wieder los wird und natürlich für unsere Carmen sowieso.

Viele Grüße
Frank

Huiii....Ganz schön "warm" hier bei Euch...!!!!
    Zitat: fraster
Rutscht Ihr mal ´n Stück? Ich quetsch mich auch noch dazu....
Bin sooo satt jetzt....Wir haben gerade gegessen...Jetzt warte ich hier bei Euch mal ab, ob sich in meiner Küche was tut....Ein (paar) Mainzelmännchen wären nicht schlecht.... ;-)
Ich mach so furchtbar ungern den Abwasch nach dem Kochen und Essen.... Hoffe, mich entdeckt hier keiner....Hab mich also einfach mal
so "durchgetan".....
Hmm...lecker Prosecco...Danke, Frank...Der kommt jetzt genau recht....
Also, ich bin ja froh, dass Du wieder aufgetaucht bist, Frank....Hatte ja schon Bedenken, ob Du nicht "unter die Räder" gekommen bist...Der "Zoch" in Düsseldorf war sicher turbulent, was?

Ist unser Andy eigentlich JETZT schon in der Klinik?Hab ich das richtig verstanden? Das tut mir so leid, er hörte sich neulich noch so positiv an....