Ja, Gaby...Da hast Du Recht!!*seufz*
Überall Vorhänge-Schlösser jetzt....Kein Platz - für diese Fragen nicht - und leider auch nicht für "Ein bisschen Spaß muss sein..." So schade!!!
Dabei hätt´ich auch LUSTIGES zu erzählen.....
Ich hab mich auch schon gefragt, was andy wohl macht. Er wird sicherlich
noch im Krankenhaus sein. Ich hoffe nur, es geht ihm gut!
(Er wird sicherlich enttäuscht sein, wenn er zurück kommt, und findet
seine Tagebuch-Seite, in der er sich oft "Luft" gemacht hat, als gesperrt vor....)
Weiß jemand Näheres von Andy???
#82So all ihr Lieben,
dann möchte ich mal das Geheimnis um Andy lüften.
Sabine die"Spürnase"war mal wieder für euch unterwegs.
Also unser Andy ist wieder zu Hause.Ich habe vorhin mit seiner Freundin telefoniert.Ich habe ihr gesagt das sich alle hier Sorgen machen.
Sie meinte das es ihm Mental zur Zeit nicht gut geht.Er muß erst einmal wieder zu sich selber finden.Die letzte Zeit hat ihn ganz schön mitgenommen.
Ich denke das er sich bei nächster Gelegenheit wieder meldet.
@Andy
wenn du das lesen solltest sei deiner Holden bitte nicht böse.Sie macht sich auch ihre Gedanken und Sorgen um dich und mußte sich das mal von der Seele reden.
Ich hoffe das einige von euch jetzt etwas erleichtert aufatmen.Ich habe dies gern getan und wie gesagt,ich würde das für jeden von uns tun,die uns so ans Herz gewachsen sind.
Allen noch einen schönen sonnigen Sonntag,bis bald
"Spürnase"Bine
Schau in die Augen deiner Kinder und du weißt für wen du kämpfst und lebst!(von mir;-) )
dann möchte ich mal das Geheimnis um Andy lüften.
Sabine die"Spürnase"war mal wieder für euch unterwegs.
Also unser Andy ist wieder zu Hause.Ich habe vorhin mit seiner Freundin telefoniert.Ich habe ihr gesagt das sich alle hier Sorgen machen.
Sie meinte das es ihm Mental zur Zeit nicht gut geht.Er muß erst einmal wieder zu sich selber finden.Die letzte Zeit hat ihn ganz schön mitgenommen.
Ich denke das er sich bei nächster Gelegenheit wieder meldet.
@Andy
wenn du das lesen solltest sei deiner Holden bitte nicht böse.Sie macht sich auch ihre Gedanken und Sorgen um dich und mußte sich das mal von der Seele reden.
Ich hoffe das einige von euch jetzt etwas erleichtert aufatmen.Ich habe dies gern getan und wie gesagt,ich würde das für jeden von uns tun,die uns so ans Herz gewachsen sind.
Allen noch einen schönen sonnigen Sonntag,bis bald
"Spürnase"Bine
Schau in die Augen deiner Kinder und du weißt für wen du kämpfst und lebst!(von mir;-) )
Re: Hilfe hab`n Hänger!!!
#83- Zitat: Bibbi
Er wird sicherlich enttäuscht sein, wenn er zurück kommt, und findet seine Tagebuch-Seite, in der er sich oft "Luft" gemacht hat, als gesperrt vor.... |
Viele Grüße
Frank
#84Ah, danke für deine Nachricht, Bine!
Schön, dass Andy wieder zu hause ist. Hoffentlich hat er bald wieder gute Laune, dann wird er sich bestimmt wieder hier melden.
Also, Andy: Kopf hoch, wird schon wieder! Und wir sind ja auch noch da. Lass dich von unserem Humor ruhig wieder anstecken (z.. B. Bart-ab-Aktion ;o) ).
Viele Grüße
Frank
Also, Andy: Kopf hoch, wird schon wieder! Und wir sind ja auch noch da. Lass dich von unserem Humor ruhig wieder anstecken (z.. B. Bart-ab-Aktion ;o) ).
Viele Grüße
Frank
#85Hallo Spürnase Bine,
da hast Du aber tolle Arbeit geleistet,danke.
Ich habe auch schon gedacht wie es wohl Andy gehen mag.
Hoffentlich ist er bald wieder munter und bei uns.
Sicherlich wird er eine " Ecke " finden in der er sich mitteilen kann.
Liebe Grüße Astrid
da hast Du aber tolle Arbeit geleistet,danke.
Ich habe auch schon gedacht wie es wohl Andy gehen mag.
Hoffentlich ist er bald wieder munter und bei uns.
Sicherlich wird er eine " Ecke " finden in der er sich mitteilen kann.
Liebe Grüße Astrid
#86Danke Bine für die Nachricht. Ich habe auch schon gehofft, dass Andy sich bald wieder meldet.
@ hallo Andy. Nichts bleibt wie es war und ist. Du kommst auch sicherlich wieder aus Deinem Tief raus. Lass Dich ein bisschen von Deiner Freundin und uns aufrichten. Du wirst sehen, bald bist Du wieder der "Alte".
Lieben Sonntags-Gruß
Erika
@ hallo Andy. Nichts bleibt wie es war und ist. Du kommst auch sicherlich wieder aus Deinem Tief raus. Lass Dich ein bisschen von Deiner Freundin und uns aufrichten. Du wirst sehen, bald bist Du wieder der "Alte".
Lieben Sonntags-Gruß
Erika
#87Danke an "Miss Marple" Binchen... - Du Spürnase, Du!! :-))
@ Andi: Depressive Verstimmungen und das Bedürfnis, sich mal zu "verkriechen", kommen vor...und sind erlaubt!
Du wirst sehen, in ein paar Tagen ist Dein Tief überwunden...und alles
schaut besser aus! KOPF HOCH!!! (Sonst schleichen wir uns nach Lotte...
und wenn Du aufwachst,....ist der BART AB!*höhö---Frank, Du Witzbold!*
Du wirst sehen, in ein paar Tagen ist Dein Tief überwunden...und alles
schaut besser aus! KOPF HOCH!!! (Sonst schleichen wir uns nach Lotte...
und wenn Du aufwachst,....ist der BART AB!*höhö---Frank, Du Witzbold!*
#88Danke Spürbinchen,
schön zu hören das Andy wieder zu Hause ist und ich denk er wird uns hier schon finden.
@Andy: Kopf hoch, wir sind alle in Gedanken bei dir!!!
lg
Karin
schön zu hören das Andy wieder zu Hause ist und ich denk er wird uns hier schon finden.
@Andy: Kopf hoch, wir sind alle in Gedanken bei dir!!!
lg
Karin
#89Hehe, Spürbinchen ist gut! 
Viele Grüße
Frank

Viele Grüße
Frank
#90Hallo an allen
Erstens:
Durch zuviel Sorgen können graue Haare entstehen und sogar Haarausfall. :-))
Zweitens:
Die Geister die man rief, wird man nicht mehr los.
Macht euch nichtzu viel gedanken über mich. Ich bin da und werde es zur Zeit auch bleiben. Das weiße eine von euch ganz bestimmt.
Wenn der Chef beschlossen hat, dass man da nicht weiter schreiben darf, dann kann ich es nicht ändern. Werde mir schon was einfallen lassen, wo ihr meine Erfahrung mit den Halbgöttern in weiß nachlesen könnt.
So lange es eine Hoffnung gibt soll man es weiter versuchen und sich nicht einfach aufgeben.
Also tue ich mein Bestes und Nerve den Ärzten weiterhin. Nur so kommt keine Langeweile auf.
Und habt einen schönen Dank.
Besonders unsere Spionin Bine.
Aber ich bin euch nicht böse. Kann euch nur noch mehr lieb haben.
alle liebe Grüße Andy
Lach
Durch zuviel Sorgen können graue Haare entstehen und sogar Haarausfall. :-))
Zweitens:
Die Geister die man rief, wird man nicht mehr los.
Macht euch nichtzu viel gedanken über mich. Ich bin da und werde es zur Zeit auch bleiben. Das weiße eine von euch ganz bestimmt.
Wenn der Chef beschlossen hat, dass man da nicht weiter schreiben darf, dann kann ich es nicht ändern. Werde mir schon was einfallen lassen, wo ihr meine Erfahrung mit den Halbgöttern in weiß nachlesen könnt.
So lange es eine Hoffnung gibt soll man es weiter versuchen und sich nicht einfach aufgeben.
Also tue ich mein Bestes und Nerve den Ärzten weiterhin. Nur so kommt keine Langeweile auf.
Und habt einen schönen Dank.
Besonders unsere Spionin Bine.
Aber ich bin euch nicht böse. Kann euch nur noch mehr lieb haben.
alle liebe Grüße Andy
Lach