Re: Was ist los?

Guten Morgen Jörg
Bei Osnabrück. An der Grenze von NRW. Klicke mal oben Mitglieder an und dann Karte. Dann schreib mal Lotte in dem Kästchen und dann ok. Dir wird dann gezeigt wo Lotte ist.
So einfach geht es. HIHIHI :-))
Bin in Osnabrück geboren und da 37 Jahren gelebt. Dann an der Stadtgrenze gezogen. Da ist die Luft nicht so verpest wie in der Stadt. Bei Lotte wohne ich fast auf dem Lande. Einkaufen: Aldi, Bäcker, Neu Kauf und Sparkasse sind in 5-10 min zu reichen. Hinter dem Haus nur Felder.
Man kann hier Leben.
LG Andy

Du wohst fast bei Erfurt. Sind ca 2 Std Autofahrt.

Zitat: andy
    Guten Morgen Jörg
    Bei Osnabrück. An der Grenze von NRW. Klicke mal oben Mitglieder an und dann Karte. Dann schreib mal Lotte in dem Kästchen und dann ok. Dir wird dann gezeigt wo Lotte ist.
    So einfach geht es. HIHIHI :-))
    Bin in Osnabrück geboren und da 37 Jahren gelebt. Dann an der Stadtgrenze gezogen. Da ist die Luft nicht so verpest wie in der Stadt. Bei Lotte wohne ich fast auf dem Lande. Einkaufen: Aldi, Bäcker, Neu Kauf und Sparkasse sind in 5-10 min zu reichen. Hinter dem Haus nur Felder.
    Man kann hier Leben.
    LG Andy

Du wohst fast bei Erfurt. Sind ca 2 Std Autofahrt.
Hallo Andy,
ca. 380 km von Lotte nach Suhl in 2 Std.? Dein Auto möcht ich haben!!!!

Bin schon von Os nach Schwerin in 3 Std gefahren. Habe da meine Umschulung gemacht. Die erste Fahrt hat 4 1/2 std gedauert. Aber dann als ich mal etwas genauer geguckt habe war es kürzer.

Mein Auto ist ein Japaner. Die sind echt ok.
Habe mal genauer geschau: Es sind 426 km. Also ca. 4 std
Habe beim ersten mal nur grob geschätz. Sorry, für eure kopfschmerzen und zu früh gefreut, dass es schneller geht.
LG Andy

Hallo Andy , bei mir sind hinter dem Haus keine Felder sondern Wälder....
Ich wohne auch in einem Vorort von Suhl und seit kurzem hab ich es auch nur 5 min. auf die neue A71/73. Da ist man in knapp ner halben Stunde in Erfurt.
Mit der Autobahn haben sie ein Prachtstück hingebaut, es gibt auf 40 km Länge bestimmt 10 herrliche Brücken und den Rennsteigtunnel mit fast 8 km Länge.
Die Brücken haben aber auch die Suizidgefährdeten angelockt weil alle so um die 50-80 m hoch sind, Schade.
Andy , in Deine Richtung war ich überhaupt noch nicht unterwegs , bin gerade mal bis Göttingen gekommen.
Gruß Jörg

Hallo Jörg
Kein wunder das du kettensäge brauchst. Bin auch noch nicht viel rum gekommen. War mal unten bei Kempten. Garmisch. In den Dolomiten.
Wollte so gerne mal wieder in den Bergen und Urlaub machen. Aber mit Blechi kann ich es wohl vergessen. Naja vielleicht in ein anderes Leben. Mal abwarten.

LG Andy

Hey Andi,

Du kannst mit Deinem Defi ganz wunderbaren Urlaub in den Bergen machen. Da sollen sogar Defiträger wohnen, habe ich gehört *grins*!
Spaß beiseite: wir sind lange Zeit immer in das gleiche Hotel in Südtirol gefahren, jetzt geht es leider nicht mehr, was allerdings nicht am Defi liegt, sondern an meinem Herzmuskel - das Hotel liegt schon auf 1700 m Höhe, da ist mir die Luft einfach zu dünn. Aber ansonsten stört den Defi so leicht nix.

Viele Grüße
Carmen

Hallo Carmen
Und wie ist es mit 3000meter und mehr???????
Ich möchte gerne wieder mal so hoch wandern. Aber ich glaube es geht nicht.
LG Andy

Hallo Andy,

3000 m kannst Du knicken - muß ja auch nicht sein. Oder warst Du in "Vor-Defi-Zeiten" so ein Bergfex, dem es nicht hoch genug sein konnte? Mit Defi kannst Du ziemlich viel machen, auch in die Berge, wenn Dein Herzmuskel mitmacht. Den solltest Du vorher nämlich noch fragen, weil nicht der Defi unser Handicap ausmacht, sondern die Herzerkrankung.
Also Andy, mach da Urlaub, wo's auch Deinem Herzchen gefällt und alles andere brauchst Du nicht.
Schönes Wochenende
Carmen