Re: Ein Herz für unsere Carmen

Ja, unsere liebe Carmen hat für diese ganzen Glück - und Genesungswünsche wohl selbst den Grundstein gelegt. Immer hat sie ein offenes Ohr für die anderen und immer einen Rat parat. Selbst mich mit meinen klitzekleinen Wehwechen hat sie immer wieder aufgebaut, obwohl es ihr oft so ganz ganz viel schlechter ging. Carmen ist eben irgendwie das Herz im Forum, obwohl ich da keinem anderen jetzt zu nahe treten will.

Ihr seid ALLE spitze !!!!!!!!!!!

Ich liebe Euch alle !!!! ( guck grad DSDS, vielleicht hat mich deshalb das zu diesem emotionalen Ausbruch inspiriert .. lach )

Gaby

Auch ich möchte mich gerne in unsere Energiekette einreihen und unserer lieben Carmen ganz viel Glück und eine tolle Genesung wünschen.

Gabi +Heike + Bibbi + sabivo 73 (gabi) + Heinz +Addi 1960 +Jessy
+ andy + Andi + Judith + Erika + Sign + Alex89 + Astrid + Michael + Evi + Thorsten + Tom + Sylvia + Manuel + Anja + Tine + Gitarremann + Jörg E. + Heidi + Otto + Stefan + Frank (fraster) + ...

Viele Grüße
Frank

wer soviel Zuspruch erhält....dem muß es einfach gut gehen !!

Alles Gute Carmen

+ andy + Andi + Judith + Erika + Sign + Alex89 + Astrid + Michael + Evi + Thorsten + Tom + Sylvia + Manuel + Anja + Tine + Gitarremann + Jörg E. + Heidi + Otto + Stefan + Frank (fraster) + Michael-2 +

So schön, dass so viele Leute an Carmen denken
Sie wird das schaffen!!
Auch ich wünsche Carmen alles, alles, alles Gute!

+ andy
+ Andi + Judith + Erika + Sign + Alex89 + Astrid + Michael + Evi + Thorsten
+ Tom + Sylvia + Manuel + Anja + Tine + Gitarremann
+ Jörg E. + Heidi + Otto + Stefan + Frank (fraster) + Michael-2 +

Denise

So Ihr Lieben,
bin gerade für 2 Tage aus der Eifel gekommen und habe vor 20 Minuten mit Carmens Mann telefoniert. Also, gestern ist er nicht nach München weil die Ärzte gesagt habe, es bringt noch nichts. Sie haben sie ruhig gestellt (wahrscheinlich Schlafmittel) Sie braucht wenig Kreislaufmittel und wird noch künstlich beatmet. Heute wurde sie an die Diallyse angeschlossen. Die Ärzte sagen aber, das wäre nach so einer OP völlig normal! Heute will er allerdings, egal was die Ärzte sagen, nach München fahren. Wir haben vereinbart, daß ich heute Abend anrufe, um das neueste zu erfahren. Ich werde Euch dann sofort berichten. Meine Gedanken sind Tag und Nacht bei Carmen, wenn ich in der Nacht munter werde, denke ich an sie und kann nicht mehr einschlafen. Ich hoffe sehr, daß sie möglichst keine Schmerzen hat und der Genesungsprozess ohne Schwierigkeiten verläuft. Sie ist mir in den Jahren so ans Herz gewachsen, daß ich am liebsten in München wäre, aber so wie Ihr alle an sie denkt, kann gar nichts schief gehen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Wenn sie dann später mal alles lesen kann, wird ihr das weiterhin unendlich viel Kraft geben. Ihr seid alle so toll und Klasse, eben einfach Menschen mit einem "großen Herzen".
Laßt Euch alle von mir drücken
Eva-Maria N.

Hallo Maria

schön, dass Du wieder online bist und ganz herzlichen Dank für die neue Info. Sicherlich wirst Du jetzt begeistert lesen, wieviele Menschen hier ihre Kraft- und Energiepakete in Richtung Großhadern schicken. Das muss Carmen doch einfach merken und es muss helfen, dass sie schnell wieder auf die Beine kommt.

Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag und hoffe nur Gutes heute gegen Abend von Dir zu lesen.

Ich drück Dich
Gaby

Das hoffe ich auch liebe Gaby, als ihr Mann mich heute Morgen anrief habe ich erst mal einen Schreck bekommen, weil ich nicht damit gerechnet habe, aber Gott sei Dank alles im grünen Bereich.
Ich schließe mich dem Kreis nun auch noch an
Gabi+Heike+Bibbi+sabivo 73+Heinz+Addi 1960+Jessy+andy+Andi+Judith+Erika+Sign+Alex89+Astrid+
Michael+Evi+Thorsten+Tom+Sylvia+Manuel+Anja+Tine+Gittarremann+JörgE+Heidi+Otto+Stefan+Frank
+Michael2+Denise
Eva-Maria N.

Vielen Dank für Deine Nachricht hier, liebe Maria *drück-dich-auch-mal*
:-) und hoffe auf gute Nachrichten gegen Abend...

Ich bin so stolz auf unser Forum und all die lieben "Herzi´s" hier,
das hier ist der Wahnsinn!!!:

Gabi+Eva-Maria N.+Heike+Bibbi+sabivo 73(Binchen)+Heinz+Addi 1960+Jessy+andy
+Andi+Judith+Erika+Sign+Alex89+Astrid+Michael+
Evi+Thorsten+Tom+Sylvia+Manuel+Anja+Tine+Gittarremann
+JörgE+Heidi+Otto+Stefan+Frank+Michael2+Denise+Marie-Luise+

Hallo Bibbi
Du hast Recht man sollte auch Maria N nicht vergessen den jedesmal wenn ihr telefon wohl Klingelt, weiss sie garnicht was auf ihr zukommt .

Hallo Maria
Ich möchte mich auch ganz Lieb bei dir ,für deine Nachrichten über Carmen , den sonst wüssten wir ja nichts .

Auch Gaby nicht zuvergessen als Maria nicht Online gehen konnte ,hat sie es Übernommen uns auf dem Laufenden zuhalten .

Also vielen Dank an euch Beide .

Liebe grüsse an euch von Heike